MacGyver-Forum.de

MacGyver-Forum.de Ankündigungen => Aktuelle Ankündigungen und Informationen => Thema gestartet von: Jano am 18. Juli 2005, 17:36:02

Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Jano am 18. Juli 2005, 17:36:02
Hallo zusammen,

da ich ab Samstag, dem 23. Juli, bis Ende August in Frankreich sein werde, kann leider in dieser Zeit kein technischer Support fürs Forum erfolgen.
Eigentlich sollte es auch zu keinen Problemen kommen, die wichtigsten Bugs sind ja schon länger behoben.

Damit aber die fünf Wochen lang hier nicht nur das Chaos herrscht, habe ich mich entschlossen, Sam übergangsweise als Special Admin einzusetzen, da er mir als verantwortungsvolles und mittlerweile auch vernünftiges Mitglied erscheint und außerdem - neben mir - die meiste Zeit im Forum verbringen dürfte. ;)

Er hat die volle Befugnis, unsachgemäße Beiträge zu löschen, Diskussionen notfalls zu schließen etc. und soll natürlich auch - so wie ich das tun würde :D - ganz gezielt Ermahnungen aussprechen, wenn ein Thread droht, zu sehr vom Ursprungsthema abzuweichen.

Also, benehmt euch so lange (und bis Samstag bin ich ja eh noch da)! :hehe:

Jano
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Sam am 18. Juli 2005, 18:16:41
:eek:  :freu:  

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!

Sowas hätte ich ja als allerletztes erwartet  :freu:  :eek:

Kaum zu fassen dass du da gerade MICH auswählst :seltsam:
Obwohl ich anfangs doch immer soviel Mist zusammengeschrieben habe :schuechtern:

Ich fühle mich echt geehrt!  :) :klatsch:

Aber ich werde mein bestes geben, versprochen! :top:
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Jano am 18. Juli 2005, 18:17:47
Hm... also, wenn ich die Smiley-Anzahl so sehe, muss ich mir das Ganze wohl vielleicht doch noch mal überlegen... :D

Jano
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Sam am 18. Juli 2005, 18:22:15
Zitat (Jano @ 18. Juli 2005, 18:17 Uhr)
Hm... also, wenn ich die Smiley-Anzahl so sehe, muss ich mir das Ganze wohl vielleicht doch noch mal überlegen... :D

Jano

:eek: Was hast du immer gegen meine Smileys :D
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Juli 2005, 20:41:39
Sam wird Dich sicher gut vertreten, Jano. ( Wir werden auch alle ganz brav sein  :D )

Sicherlich wirst Du in Frankreich auch ab und zu ein Internet-Cafe finden und mal reinschauen.  Totale Forum-Abstinez hältst Du sicher nicht aus  :D
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Jano am 18. Juli 2005, 21:02:36
Nee, das kann ich schon im Voraus sagen. :D
Ich bin immer einen Monat im Jahr komplett offline, nämlich dann, wenn ich in Frankreich bin.

Und das ist sogar weniger schlimm, als man eigentlich denken würde. ;)

Zu den Internet-Cafés ist es mir dann doch zu weit (zumal ich die auch erst suchen müsste), dafür ist aber wenigstens das Meer nur eine Minute Fußweg entfernt. :)

Jano
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Juli 2005, 23:57:11
Hört sich gut an !  
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub  :wink:
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Colton am 19. Juli 2005, 14:56:41
auch von mir: schönen urlaub! :Dweih:

wir werden uns auch bestimmt gut benehmen, selbst wenn die "katze" aus dem haus ist  :trampolin:  :nick:
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: MAC am 20. Juli 2005, 19:52:15
Viel Spass in Frankreich.
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Colton am 05. August 2005, 02:02:30
wow, wir habenb noch fast den ganzen august  ;)



Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Sam am 05. August 2005, 13:55:01
Zitat (Colton @ 05. Aug. 2005, 02:02 Uhr)
wow, wir habenb noch fast den ganzen august  ;)

...sieht so aus als würde sich da jemand freuen :D
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Jano am 29. August 2005, 19:16:59
So, das war's. Big Jano is watching you again! :D

Werde mich die nächsten Stunden jetzt erst mal mit Mails und Forenbeiträgen abrackern, die es abzuarbeiten gilt...  ;)

Jano
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Kawalsky am 29. August 2005, 19:27:05
He´s back! :freu:

Herzlich Willkommen zurück in deinem Forum! :klatsch:

Was hast du uns mitgebracht? :trampolin:
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Colton am 29. August 2005, 19:33:03
Hi Jano!  :springen  wie wars denn im urlaub? ;)
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: MAC am 29. August 2005, 19:38:10
Hey Jano. Hoffentlich hast du schönen Urlaub verbracht. :)

Gruss MAC.
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Buntspecht am 29. August 2005, 20:05:40
Welcome back Jano!

Bin gespannt wie du über Sams Arbeit denkst ;)
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Sam am 30. August 2005, 10:29:28
Noch mal: Willkommen ;)
Ich glaube ich hab dich nicht entäuscht :schuechtern:

 :D Ach ja, Kawalsky hat was von Geschenken gesagt....!? :springen
Hoffentlich hast du was besonderes für deinen Special-Admin :trampolin:
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Colton am 30. August 2005, 12:57:04
dass wir unseren jano wieder haben, ist doch geschenk genug! ;)  (achtung: :schleimer: )
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Jano am 30. August 2005, 13:16:22
Also, wie ich Sam schon per PN geschrieben hatte (habe die nicht gespeichert, sonst könnte ich jetzt schön faul per Copy & Paste arbeiten :D), bin ich mit seiner Arbeit vollkommen zufrieden, auch wenn ich mir - ehrlich gesagt - nicht wirklich alles durchgelesen, sondern den Großteil lediglich überflogen habe, da mir das zu wuselig wäre, alles auf einmal durchzuarbeiten (was aber egal ist, da ich die entsprechenden Threads sowieso früher oder später immer noch mal durchschaue).

Sam wird bis auf Weiteres den "Special Admin"-Status beibehalten und hat somit weiterhin in allen Foren Moderationsrechte.

Jano
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Kawalsky am 31. August 2005, 00:56:29
Zitat (Jano @ 30. Aug. 2005, 13:16 Uhr)
Sam wird bis auf Weiteres den "Special Admin"-Status beibehalten und hat somit weiterhin in allen Foren Moderationsrechte.

Okay, okay, das ist dein Geschenk für Sam!
Aber was ist mit uns? Kriegen wir denn gar nichts? :sauer:  :D
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Jano am 31. August 2005, 02:26:26
Zitat (Kawalsky @ 31. Aug. 2005, 00:56 Uhr)
Aber was ist mit uns? Kriegen wir denn gar nichts? :sauer:  :D

...

--->
Zitat (Colton @ 30. Aug. 2005, 12:57 Uhr)
dass wir unseren jano wieder haben, ist doch geschenk genug!

:trampolin:
Titel: Ankündigung: Urlaub und Übergangsadmin
Beitrag von: Holzmichellina am 31. August 2005, 22:32:20
Hallo Jano ! Urlaub gut überstanden ? Hast Du uns vermisst ?  :D