Autor Thema: neues Design  (Gelesen 8931 mal)

joneill

  • Beiträge: 20
    • http://joneill.jo.funpic.de/
neues Design
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2007, 17:50:42 »
Zitat
Also "freundlich" trifft es nicht ganz, vielmehr bedeutet es "fröhlich, lustig, vergnügt". Kann ebenfalls für "farbenfroh, bunt" stehen.
^^ ja ... aber zum. ist das die primäre Bedeutung des Worts ... schwul ist im Gebrauch sekundär ... aber so mancher versteht eben nur schwul darunter ... das führt manchmal zu Missverständnissen!
« Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 15:24:14 von Jano »

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
 - Jean-Jacques Rousseau
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: neues Design
« Antwort #16 am: 09. Januar 2012, 03:07:26 »
Bin ich blind oder hat das forum ein neues design? Als ich das letzte mal da war, war es noch net so hell. Ich kann mich aber auch irren.  :D
 

Jano

Re: neues Design
« Antwort #17 am: 09. Januar 2012, 15:23:38 »
Öhm, nee, die Farben sind exakt wie vorher.  :kratz:
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Re: neues Design
« Antwort #18 am: 07. August 2016, 21:58:52 »
Mir gefällt das Design. Schön retro - und das passt ja auch zu einem Forum, welches eine 80ger Jahre behandelt :)