neues Design

Begonnen von joneill, 30. September 2007, 19:20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joneill

#15
ZitatAlso "freundlich" trifft es nicht ganz, vielmehr bedeutet es "fröhlich, lustig, vergnügt". Kann ebenfalls für "farbenfroh, bunt" stehen.
^^ ja ... aber zum. ist das die primäre Bedeutung des Worts ... schwul ist im Gebrauch sekundär ... aber so mancher versteht eben nur schwul darunter ... das führt manchmal zu Missverständnissen!
http://www.oeasth.at/oeasth/forum/images/smilies/icon_browser-ff-vs-ie.gif" border="0">
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
- Jean-Jacques Rousseau

Buddy

Bin ich blind oder hat das forum ein neues design? Als ich das letzte mal da war, war es noch net so hell. Ich kann mich aber auch irren.  :D

Jano

Öhm, nee, die Farben sind exakt wie vorher.  :kratz:
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Mir gefällt das Design. Schön retro - und das passt ja auch zu einem Forum, welches eine 80ger Jahre behandelt :)