SG-1 wird vermutlich nach Season 10 beendet

Begonnen von Jano, 22. August 2006, 05:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Colton

Tja, ich weiß net, was ich davon halten soll, zumindest nicht, bis ich einige Folgen der 9. Staffel gesehen hab.

Man merkte ja schon in den letzten beiden Staffeln (7. und 8. mein ich jetzt), dass denen ein bisschen die Ideen ausgegangen sind und es mehr schlechte Folgen gab als zuvor (wenn auch einige sehr gute!).

Ein weiteres Spin-Off wäre dann vielleicht besser, aber ich befürchte, dass das dann eher wie Stargate Atlantis wird...





Harry

Ich hab es auch gerade auf Stargate-Project gelesen.
Ich bin da geteilter Meinung.
Ich mag die Serie und habe auf DVD die ersten 4 Folgen der 9. Staffel gesehen und dort kommt ja ein neuer Feind.
Ich finde die Ideen etwas überreizt.
Man hätte mehr auf die Ursprünge der Rassen in der Galaxie eingehen sollen, z.B. was die Asgard angeht.

Wenn es aber einen oder mehrere Filme gibt, dann bitte NUR mit RDA!

Colton

Zitat (Harry @ 22. Aug. 2006, 22:26 Uhr)
Wenn es aber einen oder mehrere Filme gibt, dann bitte NUR mit RDA!

Ich denke, dieser Wunsch wird sich nicht erfüllen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Harry

Gute Neuigkeiten für Fans:


eTalk Daily ist eine Entertainment-Newssendung, die in Kanada ausgestrahlt wird. In der gestrigen Ausgabe bestätigt man die Gerüchte, dass MGM nach einem neuen Fernsehsender für SG-1 sucht.

In dem Bericht wird gesagt: "Wir vor einigen Tagen berichtet, wurde die Hit-Serie Stargate SG-1 vom SCI FI Channel abgesetzt. Doch das Studio der Serie, MGM, sagte: 'Rechnet weiterhin mit uns. Die Serie ist 10 Jahre alt und hat eine loyale Fanbasis und eine großartige Crew sowie Schauspieler.' Man plant derzeit die Serie einfach an einen anderen Fernsehsender zu verkaufen. Das sind großartige Neuigkeiten für die Fans der Serie."


http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2156" target="_blank">Quelle

Hirngeschnetz

mir gefällt es nicht das es schon mehr staffenl von sg-1 als von macgyver gibt!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina

Ich vermute, viele Leute (besonders die weiblichen Menschen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) habe sich die Serie nur wegen RDA "reingequält". Nun wo er nicht mehr mitspielt, werden die Einschaltquoten wohl gesunken sein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mac san

Zitat (Holzmichellina @ 29. Aug. 2006, 23:09 Uhr)
Ich vermute, viele Leute (besonders die weiblichen Menschen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) habe sich die Serie nur wegen RDA "reingequält". Nun wo er nicht mehr mitspielt, werden die Einschaltquoten wohl gesunken sein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Naja reingequält ist nicht die richtige Bezeichnung dafür. *lol* Mir hat die Serie echt gut gefallen, aber seitdem RDA weg ist, hat die Serie in meinen Augen an Charme verloren.
Worüber ich mich am Meisten aufrege: Am Ende der 8.Staffel kommen sich Jack und Sam endlich näher (Sam sagt ja sogar die Hochzeit ab) und was passiert dann? Jack verschwindet....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>
http://666kb.com/i/am21jjp4j26h4oq1u.jpg" border="0">

Holzmichellina

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass er verschwunden ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Ich bin da ohnehin nie so richtig durchgestiegen. meinst Du die Tatsache, dass er im Eis eingefroren war ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Dramaturgisch gesehen, ist solch ein (vorläufiges  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) Ende ja sehr klug.

Harry

Das mit dem Eis war die 7. Staffel. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jack ist zum General befördert worden und hat dann aufgehört, weil er gemerkt hat, dass dieser Schreibtisch-Job nichts für ihn ist.

Holzmichellina

Da würde ich auch aufhören  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

magyc

Und ich dachte, er ist dem Rat seiner "gerade-eben-noch-Freundin" (Schlußmach-Szene in seinem Büro)-gefolgt und aus dem Militärdienst ausgeschieden, um... na, warum wohl?

In Staffel 10 (?) äußerst sich Sam gegenüber diesem Agenten, der es ein paar Staffeln lang immer mal wieder auf sie abgesehen hatte (mir fällt der Name gerade nicht ein), daß sie nicht mehr mit Pete zusammen ist. Auf seine Feststellung, daß sie ja dann wieder Single sei, antwortete sie: "Nicht ganz" (oder so ähnlich). Wen sie da wohl meint?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.