Quiz 2

Begonnen von Jano, 23. September 2005, 20:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunstar

Hi,
ich habe auch noch was!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Womit beginnt Jack seinen Tag in der Folge "Kein Ende in Sicht"??

Und was/wer stört ihn und teal'c beim Golfen???

Einfach nicht war??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Wer hat letzte Woche aufgepasst???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Eure Sunstar   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Corinna

Ui, die Folge hab ich neulich erst gesehen. Er hat Frootloops gegessen. War das nicht General Hammond, der die beiden beim Golfen gestört hat?

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>


Stimmt genau!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>


Schwerer???Bitte gern!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>


was trägt Jack an Sachen,als er Sam küsst??
Und als zusatz was gibt er Hammond???
Weisst du das auch noch?ganz einfach!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (Kein Ende in Sicht)


Nr.3 Wie heissen Jakob und Matoufs Symbionten???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Colton

Nicht so viele Fragen auf einmal! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

was trägt Jack an Sachen,als er Sam küsst??
Weiß nicht mehr so genau, aber ich probiers mal. ich glaube, er trug ein langärmliges, gelbes Shirt und eine Mütze. Dann wohl noch eine Trainingshose und wahrscheinlich Turnschuhe.
Sah auf jeden Fall furchtbar aus. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Und als zusatz was gibt er Hammond???
Seine Kündigung.

Corinna

Ok, die Fragen hätte ich jetzt auch beantworten können *stolzguck

Mh, der Symbiont von Jacob heißt Selmac und der von Martouf müsste Lantesh heißen.

Richtig???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>


BEGEISTERUNG!!!!



alles richtig!!War auch nich schwer,oder!!??

Darf ich noch mal???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Also beantwortet die frage bitte bitte ich gebe zuich kenne die antwort selber nich!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
DR.Jacksons erste begegnung mit der Spezies der UNAS!!
Wie heisst sein neuer Freund bei den Unas und dier name der Folge???? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>      sunstar
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Arwen

Ich misch auch mal wieder mit.....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sein neuer Freund hieß CHAKA und die Folge hieß ........ na wie wohl???..........  " Die Unas"    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

Corinna

Next question, please!!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Corinna @ 28. Nov. 2005, 17:59 Uhr)
Mh, der Symbiont von Jacob heißt Selmac und der von Martouf müsste Lantesh heißen.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Corinna


Arwen

Oki!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

In welcher Folge hat Carter das erste Mal das Kommando über SG-1??
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>


keine ahnung!!!!


war das vor jacks befördrung????  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

bestimmt !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Corinna

Juhu, es ist mir endlich eingefallen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Sam hat ihr erstes eigenes Kommando bereits in der 2. Staffel. Die Folge heißt "Geister".

Stimmts?

Arwen

Absolut richtig!!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>  

Dann mach mal weiter.......  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>



 http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  dummheit tut weh sunstar,jetzt woich die atwort lese fält es mir wie schuppen von den augen!!!!!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>



bin neugierig,wer is dran?? Corinna???


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  weiter,weiter,los, bitte,bitte,bitte
bin schon ganz http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sick.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':krank:'> vor neugiergde!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>