MacGyver-Forum.de

Richard Dean Anderson: On Air! => Stargate SG-1 => Thema gestartet von: Richard Dean Anderson am 02. Januar 2006, 16:44:14

Titel: Ein paar videos
Beitrag von: Richard Dean Anderson am 02. Januar 2006, 16:44:14
Also ich hab hier mal ein paar links zu videos

Zum Ersten

Zum Zweiten

Und Zum Dritten




Titel: Ein paar videos
Beitrag von: Harry am 02. Januar 2006, 19:40:16
Danke für die Links!
Ich werde mir direkt mal alle 3 saugen. :)
Titel: Ein paar videos
Beitrag von: Richard Dean Anderson am 03. Januar 2006, 14:26:43
Kein Problem für die leute unter euch die noch mehr videos sehn wollen auf der seite sind mal viele videos drauf (auch die drei von oben)

>>hier<<

 :top:   :trampolin:
Titel: Ein paar videos
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Januar 2006, 15:47:34
Was ist denn da zusehen ?
Ich traue mich nicht, muß erst mein Antiviren-Programm erneuern . :(
Titel: Ein paar videos
Beitrag von: Richard Dean Anderson am 04. Januar 2006, 11:41:16
Des sind einfaach direkt links zu so kleinen selbst gemachten filmen zu stargate (nicht von mir gemacht) sind ein paar gute und lustige dabei.

Und wenn du mir nicht glaubst dann klick einfach auf die internet seite (mein zweiter post hier) und da kannst dir auch die filme anschauen
Titel: Ein paar videos
Beitrag von: Holzmichellina am 04. Januar 2006, 16:17:55
Danke !
Ich habe übrigens vorgestern bei uns in Berlin einen Ausverkauf von original Stargate-Videos (Stck 1 Euro) gesehen. (Bücherei Wohlhart)

Ich bin morgen oder übermorgen wieder in der Gegend, falls jemand Interesse hat , besorge ich was gewünscht.

(Phoenix kann mir ja beim Tragen helfen, falls es zuviel wird  :D )
Titel: Ein paar videos
Beitrag von: Colton am 04. Januar 2006, 18:52:28
Zitat (Holzmichellina @ 04. Jan. 2006, 16:17 Uhr)
Ich habe übrigens vorgestern bei uns in Berlin einen Ausverkauf von original Stargate-Videos (Stck 1 Euro) gesehen. (Bücherei Wohlhart)

Das klingt gut. Soweit ich weiß, haben die in allen Filialen unbgefähr dasselbe? Ich hab hier nämlich auch eine in der Nähe, da werd ich mal vorbei schauen. Danke für den Tipp ;)
Titel: Ein paar videos
Beitrag von: Holzmichellina am 04. Januar 2006, 23:12:38
Viel Glück !
Ich habe keine Ahnung wie lange der Verkauf schon ging. Ein paar Stapel bestimmter Folgen waren jedoch schon sehr zusammengeschmolzen.
Titel: Ein paar videos
Beitrag von: MAC am 27. Februar 2006, 10:36:28
Habe die Clip's runtergeladen. Ganz nett aber halt Stargate. Die Clips aus dem '' Making off...'' ist nicht schlecht.