Auf in die letzte Runde

Begonnen von Spenser, 21. Oktober 2004, 09:03:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Diesmal wirds wohl entgültig sein - schade!!!!! Aber "All good things - must have an end". Ich schaue mir Stargate seit der ersten deutschen Stunde an, bzw hatte die ersten 10 Folgen damals aus den USA bekommen. Anfangs war ich enttäuscht, dass Rick nicht von Michael Christian synchronisiert wurde - aber mittlerweile mag ich den "neuen" Sprecher auch. Natürlich ist Jack mein Lieblingscharakter in der Serie. Er spielt da das herrliche Gegenstück gegenüber MacGyver. Ich bin mir sicher, Daniel Jackson und MacGyver hätten sich viel zu erzählen gehabt...;) Aber Jack & Mac? Ein himmelgroßer Unterschied!http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Allerdings passt der Charakter von Jack mehr zu Ricks Persönlichkeit als Mac zu Rick http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

Angeblich ist eine neunte Staffel im Gespräch. Ob daraus allerdings tatsächlich was wird - und ob RDA dann überhaupt noch dabei wäre - ist natürlich eine andere Frage...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Zitat (Jano @ 21. Okt. 2004 09:05 Uhr)
Angeblich ist eine neunte Staffel im Gespräch. Ob daraus allerdings tatsächlich was wird - und ob RDA dann überhaupt noch dabei wäre - ist natürlich eine andere Frage...

Jano

Würde mich ja nicht wundern! Seit der Beendigung der 5.Staffel hiess es jedes jahr, es sei das entgültig letzte. Wenns nun eine 9. Staffel geben soll, würde Stargate auch folgenmäßig an jeder anderen Star Trek-Serie vorbeiziehen (und nicht nur Staffelmäßig...) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Melanie

Die Frage ist nur, habe die lieben Storyschreiber noch genügend Stoff den sie bearbeiten können?
Was nämlich bis jetzt so an Infos über die 8. Staffel bis zu mir durchgesickert sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> habe nicht gerade den Anschein gemacht, als ob diese Staffel ein Knaller werden würde, naja mal abgesehen von den ganzen Sam/Jack-Shippern...
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

Spenser

Hmm, ich lass mich mal überraschen was in der 8.Staffel passieren wird! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>