8. Staffel Stargate in der Videothek

Begonnen von Spenser, 18. Februar 2005, 12:33:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Ich warte bereits ziemlich lange darauf, dass die 8. Staffel endlich in die Videothek kommt. Bei den ersten 7 Staffeln klappte es ja auch reibungslos - und Stargate Atlantis sind jetzt auch die ersten 2 DVDs raus (ab 10.03. kommt 1.3 & 1.4 heraus)

Weiß einer, wann Stargate 8.1. und aufwärts kommt???? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Sam

gibt es die ersten beiden folgen nicht schon auf dvd? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
ich denke der rest wird erst später synchronisiert, und etwas später dann wird es wahrscheinlich auch auf rtl2 laufen.

denn ich glaube die dvd's gibts immer ca. 1-2 monate bevor die folgen im fernsehen laufen.
oder?
du solltest ja erfahrung haben wenn du bis jetzt alle 7 seasons gekauft hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>



ab wann läuft season 8 eigentlich im fernsehen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Nachdem Atlantis fertig ist, also vermutlich so ab Herbst...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 10. März 2005, 20:06 Uhr)
Nachdem Atlantis fertig ist, also vermutlich so ab Herbst...

Jano

aha, es wäre echt cool wenn rtl2 so weitermachen würde.
(also atlantis und sg1 abwechselnd spielen)
weil es dann keine stargate-pause gibt und immer etwas neues laufen muss, also entweder neue atlantis- oder sg1-folgen.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> der nachteil dabei wäre nur, dass man ja normalerweise sg1-season 8 und atlantis paralell sehen sollte, aber ich glaube kaum dass rtl2 das irgendwann mal in die tat umsetzt (was jetzt eigentlich eh schon zu spät ist...)
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Spenser

Zitat (Sam @ 08. März 2005, 15:16 Uhr)
du solltest ja erfahrung haben wenn du bis jetzt alle 7 seasons gekauft hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Na, deshalb frage ich ja - weil die eben recht spät dran sind diesmal... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Aber mittlerweile wurde meine Frage beantwortet. Die 8.Staffel soll ab 21.03. in der Videothek zu bekommen sein!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Spenser

OK, falls es noch jemand nicht wußte! Seit dem 21.03. ist nun auch die 8. Staffel in die Videothek gekommen, bzw die ersten 4 Folgen. Alle 4 Wochen kommen denn 4 weitere Folgen - so wie in den letzten 7 Jahren auch gehabt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Die ersten 4 Folgen waren Klasse, besonders die Folge "Stunde der Bewährung", wo Jack sich auf seinen neuen Posten als General zurechtfinden mußte und sich um viele Banalitäten wie versch. Kartoffelsorten kümmern muß. Und die Sache mit dieser wildumsichwachsenden Pflanze war auch super! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

cool, jetzt denk ich ernsthaft drüber nach mir die scheiben zu kaufen, da auf rtl2 ja sowieso kein verlass ist http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Spenser

In 14 Tagen kommen die nächsten 4 Folgen heraus  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Also bis RTL-2 diese Folgen bringt, dauerts noch eine Weile (ca. Herbst)