"Stargate: The Alliance" EINGESTELLT!

Begonnen von Sam, 06. August 2005, 18:14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> Es ist wahr, JoWood hat das Projekt eingestellt, da Perception in ihren Augen für die 5 Mio. EUR kein gutes Ergebnis lieferten.

Es lief bis jetzt zu instabil und die Qualität ließ zu wünschen übrig, deshalb hat JoWood den Vertrag mit Perception gekündigt und das Projekt vorerst mal eingestellt.

Falls es irgendwann doch noch mal rauskommt, dann vielleicht für die beiden Konsolen XBOX 360 und PS3. (und PC nehme ich auch mal an)

Naja, vielleicht hatte JoWood ja Recht, und wollte nur, dass mal ein echt gutes Stargate rauskommt, wenn überhaupt.

Aber es ist trotzdem sehr schade das jetzt zu hören, da sich viele Fans (so wie ich) auf den (inoffiziellen) Release-Termin "07.10.2005" gefreut haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Ihr könnt mehr dazu im offiziellen Forum zu Alliance lesen: http://www.stargate-thealliance.com/forum/forumdisplay.php?f=6" target="_blank">Link




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Na endlich ne Antwort, ich dachte schon es interessiert keinen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Obwohl ich ja weiss, dass du das Spiel ja heiß erwartet hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ironie.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ironie:'>

Aber zurück zum Spiel:
Inzwischen hat Perception auch mal seinen Senf dazu gegeben und gesagt, dass sie einfach weiter machen. Aber sie kriegen das frühestens bis zum Sommer '06 ungefähr hin.

Jetzt hat keiner so richtig ne Ahnung was los ist, da jeder was anderes sagt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Buntspecht

Ich hab diese Woche gelesen, dass man das Spiel noch heuer veröffentlichen will. Hoffentlich leidet die Qualität des Spiels nicht darunter, denn zuletzt machte das Game noch einen relativ unfertigen Eindruck.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Sam

Ich glaube eher nicht dass sie es unter den jetzigen Umständen noch in diesem Jahr hinkriegen werden.



Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 27. Aug. 2005, 11:29 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Na endlich ne Antwort, ich dachte schon es interessiert keinen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

sorry, aber computerspiele interessieren mich nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sam

Zitat (Colton @ 29. Aug. 2005, 01:18 Uhr)
Zitat (Sam @ 27. Aug. 2005, 11:29 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Na endlich ne Antwort, ich dachte schon es interessiert keinen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

sorry, aber computerspiele interessieren mich nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ja, ich bin auch nicht mehr so verrückt danach wie früher, ich spiele jetzt ziemlich selten, aber bei dem Spiel ist das ne Ausnahme http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>

@Buntspecht:
Nochmal wegen der Qualität des Spiels die darunter leiden könnte: Ich glaube die Typen von Perception sind jetzt total motiviert und wollen ein super Spiel rausbringen, damit sie zeigen können, dass JoWood mit seiner Behauptung unrecht hatte http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
So könnten sie JoWood ganz einfach als Idioten darstellen, und das gute dabei ist, dass das Spiel dabei automatisch besser wird http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Buntspecht

@Sam: Ich sehe das nicht ganz so wie du. Die Qualität muss nicht so toll sein, das Spiel wird sich auch aufgrund der Lizenz super verkaufen.
Perception hat übrigens einen Konkursantrag für die österreichische (!) Entwicklerfirma JoWood eingebracht.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Sam

Ja JoWood geht es im Moment ziemlich schlecht, aber das ist auch nicht das erste Mal.
Letztes mal haben sie sich mit Gothic 2 den Hintern retten können http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Sind wahrscheinlich wegen Ricks Honorar für seinen E3-Auftritt pleite gegangen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 30. Aug. 2005, 13:18 Uhr)
Sind wahrscheinlich wegen Ricks Honorar für seinen E3-Auftritt pleite gegangen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jano

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ach so viel wird unser Rick ihnen schon nicht abgezockt haben (oder Rick? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'> )
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>