und wieder ist ein Jahr um...

Begonnen von Lanny, 22. Januar 2006, 17:34:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

Tja Leuts, morgen ist es wieder soweit! Da feiert Rick seinen 56. Geburtstag und er ist immernoch einer der bestaussehendsten bzw. DER bestaussehendste Mann dieses Erdreichs!!!

Ich hab ihn über kates rdanderson.com auch dieses Jahr wieder eine Kurze Geburtstagsnachricht mir Grüßen aus Deutschland gesendet und hoffe er hat einen wundervollen Tag mit seiner Familie!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Ist die alte Büchse schon wieder ein Jahr älter! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Menominee

Älter aber interessanter würd ich sagen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Wo er auch seinen Geburtstag verbringt, ich wünsche ihm einen wunderschönen Tag.

Es gibt morgen warscheinlich ein paar Menschen die besonders an ihn denken  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  (Ich hoffe, zumindest das ganze Forum*g). Ich trink morgen jedenfalls ein Glas auf ihn. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 17:34 Uhr)
Ich hab ihn über kates rdanderson.com auch dieses Jahr wieder eine Kurze Geburtstagsnachricht mir Grüßen aus Deutschland gesendet und hoffe er hat einen wundervollen Tag mit seiner Familie!

Ob es das auch liest ? Hast du Grüße vom Forum (und die Internet-Adresse  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) übermittelt ?


@Menominee
Code
Es gibt morgen warscheinlich ein paar Menschen die besonders an ihn denken    (Ich hoffe, zumindest das ganze Forum*g). Ich trink morgen jedenfalls ein Glas auf ihn.


Na Klar ! Ich denke auch an ihn. Wenn er morgen aufsteht und die ersten Glückwünsche entgegen nimmt, werde ich beim Zahnarzt gequält. Da denke ich dann besonders gerne an ihn und vergesse die Qual.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry

Seid ihr eigentlich morgen auch zu seiner Party eingeladen?
vielleicht sehn wir uns ja dann.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Schön wärs !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>
Ich glaube aber, er mag solch ein "Remmidemmi" um seine Person nicht . Kann mir gut vorstellen dass er an einem solchen Tag flüchtet.
Stell ich mir auch sehr stressig vor: Den ganze Tag klingelt das Telefon, dann kommen ständig Leute mit unnützen Verlegenheits- Geschenken dann die ganzen Vorbereitungen...( Haus durchputzen, Essen, Trinken,  Sitzgelegenheiten usw.) Ich glaube nicht, dass seine EX-Stylistin für ihn noch was machen, bzw. ihm helfen wird.
Logo, dass er abhaut.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 22. Jan. 2006, 19:51 Uhr)
Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 17:34 Uhr)
Ich hab ihn über kates rdanderson.com auch dieses Jahr wieder eine Kurze Geburtstagsnachricht mir Grüßen aus Deutschland gesendet und hoffe er hat einen wundervollen Tag mit seiner Familie!

Ob es das auch liest ? Hast du Grüße vom Forum (und die Internet-Adresse  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) übermittelt ?

tja, ich weiß nicht ob er sich alles durchliest - ist immer ziemlich viel. ich denke er liest nur stichproben. oder guckt sich an aus welchen Ländern die ganzen glückwünsche kommen. Ich weiß ja auch noch nciht, wie Kate die Site diesmal genau aufbaut, da können wir uns ja auch noch überraschen lassen - normalerweise wird das nämlich noch nett ''verpackt''

Also aufjedenfall schaut er rein, denn er schickt immer nen Dankesschreiben zurück - jedenfalls wars in den letzten Jahren immer der Fall, ich denke nciht, dass es dieses Jahr anders sein wird  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

das mit der internetadresse werd ich mir fürs nächste mal merken, aber ich denke nciht, dass er sich hier blicken lässt - da alles auf deutsch ist, da müssten wir die site bis nächstes Jahr ganz schnell auf englisch umtexten - dabei aber lieber ein paar von diesen privaten spekulationen über seine person auslassen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Gibts denn dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit, RDA zu beschenken, indem man was an die Organisationen spendet, die er unterstützt?

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 21:57 Uhr)
das mit der internetadresse werd ich mir fürs nächste mal merken, aber ich denke nciht, dass er sich hier blicken lässt - da alles auf deutsch ist, da müssten wir die site bis nächstes Jahr ganz schnell auf englisch umtexten - dabei aber lieber ein paar von diesen privaten spekulationen über seine person auslassen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Vielleicht benutzt er dann ein von grausigen Internet-Übersetzungsprogrammen ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ....Oder er hat mal wieder einen unverfänglichen Grund seine Kati anzurufen ("Ich brauche deine Hilfe") http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  
Mir hatte jedoch vor 3-4 Jahren mal eine Frau erzählt (größter Stargate-Fan Berlins  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> )  dass er was an RTL2 geschrieben hätte , bzw. direkt in das Stargate-Forum. Es ging damals um die Spekulationen über sein Aussteigen aus der Serie, und er hatte sich dort in "Deutsch"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  gerechtfertigt. Allerdings hat den Sinn kaum jemand verstanden, weil er entweder im Wörterbuch einfach die deutschen Wörter rausgesucht und aneinandergereiht hatte, oder es in Englisch vorgeschrieben hat und dann ein "Übersetzungsprogramm" benutzt hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> egal ob er es liest oder nicht....



ES IST DER 23.01.2006 UND.....


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'> ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUF EIN GESUNDES UND TOLLES NEUES LEBENSJAHR!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

los leute...lasst uns feiern bis wir  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2006, 10:55 Uhr)
Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 21:57 Uhr)
das mit der internetadresse werd ich mir fürs nächste mal merken, aber ich denke nciht, dass er sich hier blicken lässt - da alles auf deutsch ist, da müssten wir die site bis nächstes Jahr ganz schnell auf englisch umtexten - dabei aber lieber ein paar von diesen privaten spekulationen über seine person auslassen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Vielleicht benutzt er dann ein von grausigen Internet-Übersetzungsprogrammen ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ....Oder er hat mal wieder einen unverfänglichen Grund seine Kati anzurufen ("Ich brauche deine Hilfe") http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  
Mir hatte jedoch vor 3-4 Jahren mal eine Frau erzählt (größter Stargate-Fan Berlins  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> )  dass er was an RTL2 geschrieben hätte , bzw. direkt in das Stargate-Forum. Es ging damals um die Spekulationen über sein Aussteigen aus der Serie, und er hatte sich dort in "Deutsch"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  gerechtfertigt. Allerdings hat den Sinn kaum jemand verstanden, weil er entweder im Wörterbuch einfach die deutschen Wörter rausgesucht und aneinandergereiht hatte, oder es in Englisch vorgeschrieben hat und dann ein "Übersetzungsprogramm" benutzt hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ich denke das is grad totaler blödsinn---wieso sollte er in ein deutsches forum gehen? wo er eh kaum was davon versteht und wieso sollte er sich sowo rechtfertigen?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  Ich denke da wollte sich nur jemand wichtig machen! - wenn er etwas an RTL2 geschrieben hat, wäre das ja ncoh verständlich, aber denkst du echt, er macht sich die Mühe und übersetzt das auf deutsch? wenn die da arbeiten müssen die englisch verstehen und er sagt selbst doch auch dass er nur einen deutschen satz kann  der hat irgendwas mit ''zeitunglesen'' war - weiß ihn ncih mehr genau, müsste ich nochmal nachschaun und dazu dann noch son paar brocken wie guten morgen gute nacht und wie geht's usw.

das Forum das ich meine ist ein amerikanisches Forum!!! auf der schon vielseits genannten homepage von kate -  rdanderson.com
sie kennt ihn, wie ich schon gesagt hab, relativ gut und da gibts nen paar nette geschichten (@holzmichi keine geht in die richtung, die du gerade wieder denkst  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )

@Colton ich denk Watekeeper Alliance oder Sea Shepherd Conservation Society oder Humane Society of the US oder einfach für die Make a wish foundation oder den challengers Club - da gibt es doch jede Menge die er unterstützt

mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ich hatte das auch nicht unbedingt geglaubt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
Soweit ich mich erinnern kann, sagte sie mir, dass es in einem RTL2-Stargate-Forum damals eine Diskussion über RDA gab. Da gab es Vermutungen, dass er "rausgeschmissen" wurde ebenso, wie (heute als Tatsache bekannt) dass er mehr Zeit für seinen Familie haben will. Damals ging es noch um die Familie, nicht nur um die Tochter.
Ich habe es ja leider nie gelesen, aber der Admin von RTL2 (oder der Sender selber) hatten versucht die Gründe zu ermitteln, und dann gab es halt dieses Posting in total falschem Deutsch von einem Richard Dean Anderson. Das waren wohl nur drei-vier Sätze, in denen derjenige Verständnis für seine Entscheidung forderte und es nun mal andere Prioritäten gäbe, als die Fernsehzuschauer zufrieden zustellen.
Sie hatte mir damals erzählt, das der Beitrag auch nicht gerade so freundlich klang.

Kann schon sein, dass sich da jemand einen Spaß gemacht hatte. Dann hat er aber schon vorher interne Infos gehabt, oder hat bei seinen Spekulationen ins Schwarze getroffen.
Wenn du Zeit hast, stöber doch mal in deren Forum. Es ist ca. 4 Jahre her. Die Postings müßten doch noch zu lesen sein.... vielleicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Code
das Forum das ich meine ist ein amerikanisches Forum!!! auf der schon vielseits genannten homepage von kate -  rdanderson.com
sie kennt ihn, wie ich schon gesagt hab, relativ gut und da gibts nen paar nette geschichten (@holzmichi keine geht in die richtung, die du gerade wieder denkst   )



Was denke ich denn ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Hab keine Ahnung, was du meinst !

Ich habe vor drei Stunden beim Zahnarzt gesessen (die Spritze wirkt immer noch) und mußte beim Bohren wirklich an RDA denken, wie er sich beim Zahnarzt filmen läßt, damit Töchterchen dranteilhaben(mitleiden) kann. Ich habe dann plötzlich einen Lachanfall bekommen, habe mich am Kühlwasser verschluckt und mußte kichern und husten Die Ärzin fragte ganz entsetzt: "Was war denn los?"  Natürlich habe ich ihr nichts erzählt, die hätte gedacht ich wäre  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>





Buntspecht

Und wieder ist Mac ein Jahr älter geworden. Happy Birthday! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!