Ricks Freundin ?

Begonnen von Holzmichellina, 24. März 2005, 21:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'> Weiß eigentlich jemand, mit wem unser Lieblingsstar momentan verbandelt ist ? Ist es vielleicht schon wieder Frau Witt ?  (Soweit ich weiß hatte er doch mal öffentlich nach ihrer neuen Telefonnummer gefragt - oder war das einen Ente ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>

Spenser

Soviel ich weiß, ist Rick doch seit einigen Jahren in festen Händen (Ich denke sogar, verheiratet). Ich denke, unser Rick hat sich ausgetobt....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

Zitat (Spenser @ 29. März 2005, 10:09 Uhr)
Soviel ich weiß, ist Rick doch seit einigen Jahren in festen Händen (Ich denke sogar, verheiratet). Ich denke, unser Rick hat sich ausgetobt....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

na sowas. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
würde mich echt intressieren wer die glückliche ist.

oder die beiden glücklichen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  (Patty & Selma) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 01. Apr. 2005, 18:40 Uhr)
Wer sind denn Patty und Selma ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

nie simpsons geschaut? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>

das sind die beiden schwestern von marge simpson (bzw. die tanten von bart, lisa & maggie)

die beiden zwillinge sind total verrückt nach macgyver http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=46" target="_blank">Hier wurde auch schon von den beiden gesprochen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Hm... soweit ich weiß, war Rick einige Zeit mit der Mutter seiner Tochter zusammen, hat sich aber von der inzwischen schon wieder getrennt. Momentan hat er glaube ich keine feste Lebensabschnittsgefährtin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Gibt nur wenige Schauspieler, die eine Funktionierende Beziehung haben. Mir fällt gerade Johnny Depp ein (Scheint zumindest so).
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Zitat (Holzmichellina @ 02. Apr. 2005, 19:27 Uhr)
Hallo Jano, bist ja wieder online ! Unterwegs schnell ins Internetcafe gestürmt ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Hehe, so ähnlich. Habe mein Notebook dabei und jetzt was gefunden, wo ich das Modem anschließen kann. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
War zwar schon vorher per Handy-Modem online, aber bei 10 Cent pro Minute habe ich dann nur das Nötigste erledigt (Mails abrufen etc.).

Ausführlich schreiben werde ich allerdings erst, wenn ich wieder zu Hause bin, die normale Modemverbindung ist auch nicht die billigste. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Zitat (Holzmichellina @ 02. Apr. 2005, 21:56 Uhr)
Zitat (Jano @ 02. Apr. 2005, 20:20 Uhr)
Habe mein Notebook dabei und jetzt was gefunden, wo ich das Modem anschließen kann.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Na wenn das der Gastgeber mitbekommt ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> ......

LOL Nee, ich wähle mich über meinen T-Online-Zugang ein, der wird dann zu Hause bei mir auf der Telefonrechnung angezeigt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Zitat (MAC @ 02. Apr. 2005, 19:09 Uhr)
Gibt nur wenige Schauspieler, die eine Funktionierende Beziehung haben. Mir fällt gerade Johnny Depp ein (Scheint zumindest so).

Ja...viele gibts nicht. Mir fällt noch ein:

Goldie Hawn / Kurt Russell
(beide sind zwar nicht verheiratet, leben aber seit ca. 15 Jahren in wilder Ehe zusammen)

Robert Urich / Heather Menzies
beide führten bis Bobs Tod 2002 eine Bilderbuchehe ohne Skandale!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>


Scott Bakula / Chelsea Field
sind jetzt auch seit ca. 10 Jahren verheiratet

John Ritters Ehe war auch tadellos (mir fällt jetzt gerade nicht der Name der Schauspielerin ein, mit der er verheiratet war...)

MAC

Interessant, war aber nicht so erst gemeint.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (Spenser @ 08. Apr. 2005, 04:55 Uhr)
Zitat (MAC @ 02. Apr. 2005, 19:09 Uhr)
Gibt nur wenige Schauspieler, die eine Funktionierende Beziehung haben. Mir fällt gerade Johnny Depp ein (Scheint zumindest so).

Ja...viele gibts nicht. Mir fällt noch ein:

Goldie Hawn / Kurt Russell
(beide sind zwar nicht verheiratet, leben aber seit ca. 15 Jahren in wilder Ehe zusammen)

Robert Urich / Heather Menzies
beide führten bis Bobs Tod 2002 eine Bilderbuchehe ohne Skandale!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>


Scott Bakula / Chelsea Field
sind jetzt auch seit ca. 10 Jahren verheiratet

John Ritters Ehe war auch tadellos (mir fällt jetzt gerade nicht der Name der Schauspielerin ein, mit der er verheiratet war...)

Lustigerweise ist in der neuen TV14 ein Artikel drin, über US-Promi-Pärchen, deren Beziehung nur funktioniert weil die Männer in diesen Beziehungen (Beispiel Jonny Depp, Michael Douglas, Russel Crow usw.) PANTOFFELHELDEN sind. Absolute Schlaffis, die sich willenlos den Partnerinnen unterwerfen. Im Film die Super-Machos, zu Hause nichts mehr zu sagen...... (was soll man dazu noch sagen ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .....als Frau sage ich besser nichts ... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Dana Delany

In 2002 war es Dana Delany, mit der er auf der Feier zum 90. Geburtstag von Paramount Pictures war.

Heute dürfte es wieder Mutter Apryl Prose sein, mit der er Töchterchen Wylie hat.

Übrigens, hab ich ne neue Homepage http://www.richard-dean-anderson.de.ki" target="_blank">Richard Dean Anderson

Diese wird noch erweitert.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>




Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Lanny

bin heut zum ersten mal auf dieser page und da ich totaler RDA fan bin, kann ich es mir einfach nicht verkneifen, hier ein bisschen aufzuräumen *gg*

Also Rick war NIE verheiratet!

momentan ist nicht bekannt, mit wem er zusammen ist und ob er überhaupt mit jemandem zusammen ist.

Apryl, die Mutter seiner Tochter, und er leben getrennt. Als er noch bei Stargate gearbeitet hat, hat er Wylie immer zur Schule gebracht und ist dann nach Vancouver geflogen. Wylie hat die Woche über bei Apryl verbracht. Wenn Rick dann Freitags zurückkam hat er Wylie von der Schule abgeholt und das Wochenende mit ihr verbracht.
Es gibt allerdings auch einige familienausflüge der drei, beispielsweise, wenn wylie zum balett geht oder ein fußballspiel hat.

wie es jetzt ist, wenn er die ganze woche zu hause ist, weiß ich auch nicht - konnte ihn leider noch nciht fragen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Sam

Willkommen Lanny!

Hast ja ne Menge Ahnung von Rick's Wochenplan http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Das finde ich auch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Kennt seinen Wochenplan, aber nicht die eventuelle Frau ?!  
(bist du vielleicht selber was ? )


Nee, das war ein Scherz ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Aber kann doch sein, dass er wieder reumütig zu seiner Freundin zurück ist ?

Halte uns bitte auf dem Laufenden !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>