Ricks beste Freunde (Hunde!)

Begonnen von Lanny, 19. Dezember 2005, 00:00:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

wir haben schonmal irgendwo über Whiskey und Zoe diskutiert (weiß leider nicht mehr genau wo) aber aus aktuellen anlass dachte ich, könnte ich zu diesem Thema einen neuen Thread verfassen, denn...

Rick hat einen neuen Hund bzw. seine Tochter hat einen Hund. Name und Rasse des Hundes sind mir leider unbekannt, aber ich habe bereits ein Bild gesehen (ich werd mich nochma darin üben es hier reinzustellen) Es ist wohl noch ein Welpe aber er oder sie dürfte nicht mehr viel wachsen, scheint eine kleine Rasse zu sein. Farbe ist hellbraun/weiß.

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
Hunde sind was feines,wir haben 2,für jeden zwilling einen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> !!!
Kinder können durch den umgang mit tieren viel lernen!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  wie lange er wohl gebraucht hat die mutter zu überzeugen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
eindeutig: http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

Finde ich auch toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen.
Vielleicht ist es ein Jack Russel  ?

@Sunstar
Code
 wie lange er wohl gebraucht hat die mutter zu überzeugen?  

Welche Mutter ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Corinna

Die kleine Wylie hat einen eigenen Hund? Das ist ja niedlich. Ich würde auch gerne einen Hund haben aber leider fehlt mir die Zeit dafür. Darüber hinaus müsste ich das Tier ständig irgendwo abgeben, so selten wie ich daheim bin.

@sunstar: Bei dir hat jeder Zwilling einen eigenen Hund? Hattest du nicht mal geschrieben, dass die beiden Zwerge noch in den Windeln stecken?

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 19. Dez. 2005, 10:25 Uhr)
@Sunstar
Code
 wie lange er wohl gebraucht hat die mutter zu überzeugen?  

Welche Mutter ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Wylies Mutter Apryl wahrscheinlich. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

ich freu mich auf das Foto, würde mich mal interessieren, wie der Hund aussieht. Seit wann hat RDA den denn schon?

Lanny

Hier die Bilder - (ich hoffe das funtst so  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> ) zu

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/00009687.jpg" border="0">

http://i32.photobucket.com/albums/d22/Lantash/00009691.jpg" border="0">

mfg
Lanny

JUCHU ICH habs endlich geschafft!

mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
EINE FUSSHUPE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!!!!!!!
Meine Hunde waren vor den twins da,und nur durch die schwangerschaft habe ich nicht eingesehen sie ins heim zu geben!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> schliesslich giebt keiner seine ersen indert ins heim,weill noch mehr kommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

ODER??
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Lanny

Zitat (sunstar @ 20. Dez. 2005, 06:59 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
EINE FUSSHUPE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!!!!!!!

naja, für Kinder ist son kleiner Hund natürlich besser ...

ich glaube er is sonst auch mehr für die größeren Rassen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (ich sag ja, mein Hund würde ihm gefallen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> )

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Vielleicht bleibt der nicht annähernd so klein ? Irgendwie könnte es doch auch ein Berhardiner Welpe sein ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich habe keine Idee, was das für eine Rasse sein könnte. Könnte ein drolliger Mischling sein. Ist schwierig, weil man auch nicht weiß, wie alt der Hund ist.

@ Colton: Wieso muss die überzeugt werden ? Könnte doch sein, dass Apryl den Hund besorgt hat. Vielleicht wollte die Kleine noch lieber zum Papa, weil der einen Hund hat ?
Da hat sie der Tochter dann vielleicht den Welpen geschenkt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Das scheint mir naheliegender, als das der von Rick sein könnte. Oder seine Hündin hat Nachwuchs bekommen und eines der Welpen haben sie behalten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 20. Dez. 2005, 15:36 Uhr)
Das scheint mir naheliegender, als das der von Rick sein könnte. Oder seine Hündin hat Nachwuchs bekommen und eines der Welpen haben sie behalten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

es scheint dir naheliegender, dass jemand anders als Rick ihr den Hund gekauft hat? HALLO??? - wir reden von RICK - DEM Hundenarr NR. 1!
aber ich bezweifle, dass er große Schwierigkeiten hatte das mit Apryl abzustimmen - sie mag doch auch Hunde - oder meinst du die haben sich wegen Zoe ständig inner Wolle gehabt? bzw. sie hätte sich einmal am Stargate Set blicken lassen (da soll es von Hunden doch nur so wimmeln http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

und es is definitiv kein Welpe von Zoe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

das alter is mir natürlich auch nicht bekannt, scheint sich aber um einen ''Welpen'' zu handeln. zum Thema Größe des Hundes: Es ist DEFINITIV eine kleine Rasse - das erkennt man an den Pfoten!!! Der wird nich mehr viel größer, als er jetzt ist, ansonsten wären die Pfoten viel größer  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'> Ich glabe es handeld sich vieleicht um einen"jacky"-mix.
der schnauze nach zu urteilen.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> was denkt ihr? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Lanny

ich vermute auch, dass es ein Mischling ist... und mit großer wahrscheinlichkeit auch aussem Tierheim o.ä. (seine Zoe hat doch auch sonne geschichte, dass er sie mit einigen anderen Hunden vor dem Tod gerettet hat)
daher geht meine vermutung in die richtung mit dem tierheim und somit auch, dass es sich um einen mischling handelt (wissen tu ich es auch nicht!)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 20. Dez. 2005, 23:48 Uhr)
es scheint dir naheliegender, dass jemand anders als Rick ihr den Hund gekauft hat? HALLO??? - wir reden von RICK - DEM Hundenarr NR. 1!

Ja, das würde ich nicht ausschließen. Er hat doch schon einen Hund, der wohl nur selten bei ihm lebt ( jedenfalls habe ich keine neueren Bilder mehr von ihm mit Zoe gesehen.....vielleicht lebt sie auch nicht mehr ???? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) Zu Hause bei Muttern hatte das Mädchen keinen Hund, es könnte also auch sein, dass ihre Mutter (oder vielleicht auch ein Verwandter) ihr den Welpen geschenkt hat, den sie dann natürlich auch ´zu Daddy mitnimmt. Allerdings spricht eines dagegen : Was machen Mutter und Tochter in der Woche mit dem Hund ? Das Kind muss in die Schule, die Mutter arbeitet wohl ( oder doch nicht ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) Glaube nicht, dass sie einen Hund mitbringen kann.
Es könnte also doch Rick´s Hund sein. Bloß weshalb sollte er sich einen zweiten Hund holen, wenn schon Zoe bei seinem Bruder lebt weil er keine Zeit hatte ? Dann hätte er doch erstmal die Hündin holen können ? Was natürlich wieder dafür spricht, dass diese vielleicht doch nicht mehr lebt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Wie dem auch sei ! Sicherlich wird er irgendwann mal was erzählen !

Code
aber ich bezweifle, dass er große Schwierigkeiten hatte das mit Apryl abzustimmen - sie mag doch auch Hunde -


Ja das denke ich, dass sie Hunde mag ! Rick wäre sonst nicht mit drt zusammengewesen. Der mag keine Frauen, die keine Tiere (spz. keine Hunde ) mögen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Code
Der wird nich mehr viel größer, als er jetzt ist, ansonsten wären die Pfoten viel größer  ;)


Stimmt ! Das hatte ich übersehen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Lanny

Zoe lebt noch! (erzähl nich sowas, du jagst mir ja nen Schreck ein)ansonsten wüsste man das definitiv! - Rick schreibt doch beispielsweise relativ regelmäßig news an Kate  -wenn was mit Zoe wäre, hätte das in der letzten garantiert drin gestanden. außerdem gibt es relativ neue Bilder von ihm und Zoe!

nur weil Zoe öfters mal bei seinem Bruder war, heißt dass doch nichts - sobald er zu HAuse war, war sein Hund auch da! - so hat er das jedenfalls immer gesagt - außerdem gibt es in der letzten Zeit eh kaum neue Bilder von Rick! (gut für ihn - schlecht für uns  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> )

zu deiner andere Theorie, woher willst du wissen, dass Wylie wenn sie bei ihrer mutter ist keinen hund hatte? - wo wohnt Apryl denn überhaupt? - kann ja auch sein, dass sie bei ihren Eltern is, oder ähnliches, dann passen die vormittags evtl. auf den Hund auf - oder aber ne hundesitterin. der beruf is in den usa doch weit verbreitet! - also ich seh schon, wir können wieder sehr viel diskutieren, werden aber zu keinem ergebnis kommen, sofern nicht ein gewisser Herr dieses Geheimnis lüftet... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 21. Dez. 2005, 23:46 Uhr)
Zoe lebt noch! (erzähl nich sowas, du jagst mir ja nen Schreck ein)ansonsten wüsste man das definitiv! - Rick schreibt doch beispielsweise relativ regelmäßig news an Kate  -wenn was mit Zoe wäre, hätte das in der letzten garantiert drin gestanden. außerdem gibt es relativ neue Bilder von ihm und Zoe!

mfg
Lanny

War ja nur so eine Idee, weil es im Netz zwar viele neuere Bilder mit seiner Tochter gibt, aber ich habe keines mehr von ihm mit der Hündin gesehen. Ich hatte bis vor kurzem ohnehin eher gedacht dass Zoe nicht unbedingt sein ist, sondern der Familienhund, aus einer Zeit als sie noch eine Familie waren und ebenso bei Apryl lebt wie bei Rick. Wer gerade Zeit hat und zu Hause ist sorgt auch für den Hund.

Wer ist denn Kate ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Er könnte mir doch auch mal schreiben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Code
zu deiner andere Theorie, woher willst du wissen, dass Wylie wenn sie bei ihrer mutter ist keinen hund hatte?


So ganz verstehe ich deine Frage nicht ? Wenn sie vorher schon einen Hund gehabt hätte bräuchte sie doch nicht noch den Welpen. Dann hatten sie ja alle zusammen mindestens 3 Hunde. Nee, das glaube ich nicht !
Nachdem Du jedoch geschildert hast, dass der Hund oft bei seinem Bruder lebt, bin ich davon ausgegangen, dass sich Apryl nicht nur von Rick, sondern auch vom Hund getrennt hat, bzw. der Hund von Rick beansprucht wurde oder auch wirklich nur seiner sein wird. Wäre es auch Apryls Hund hätte er nicht zu zum Bruder gemusst. Na klar, kann sich Apryl einen neuen Hund besorgt haben, das wäre aber sehr unwahrscheinlich und erst Recht jetzt dem Mädchen auch noch einen Hund zu schenken.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> Wie gesagt, dann hätten sie ja schon drei.

Code
wo wohnt Apryl denn überhaupt? - kann ja auch sein, dass sie bei ihren Eltern is, oder ähnliches, dann passen die vormittags evtl. auf den Hund auf - oder aber ne hundesitterin. der beruf is in den usa doch weit verbreitet! - also ich seh schon, wir können wieder sehr viel diskutieren, werden aber zu keinem ergebnis kommen, sofern nicht ein gewisser Herr dieses Geheimnis lüftet...;)


Keine Ahnung wo sie wohnt , aber da sie ja aus New York stammt, finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass ihre Eltern damals auch nach Kalifornien gezogen sind, um auf die Enkelin und eventuelle Tiere aufzupassen.

Aber du hast recht, wir wissen es nicht. ... Noch nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>