Ricks Aussehen

Begonnen von Sam, 20. Juli 2005, 15:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Kawalsky @ 15. Dez. 2005, 22:12 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 15. Dez. 2005, 13:25 Uhr)
Wem gehört denn dieses Körperteil wirklich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Der gehört tatsächlich Richard Dean Anderson!
"Jahrelanges Tragen von schlechten Hockey-Schlittschuhen" , kommentiert er den nicht ganz tadellosen Zustand. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Das stimmt, der Fuß sieht irgendwie sonderbar aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.

Code
Das beruhigt doch die Männerwelt ungemein: Auch Stars, so sexy sie für die Damenwelt auch sein mögen, sind nicht perfekt! :lehrer:  :hehe:


Klar ! Wer ist schon perfect !?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Wir Damen sind es auch nicht, wie tricksen vielleicht nur mehr !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>