Richard Dean Anderson und seine Wanderung durch die Zeit

Begonnen von sympathikus, 16. November 2025, 14:54:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sympathikus

KI-Videos in denen Menschen von alt in Richtung jung und umgehrt wandeln gibt es mittlerweile jede Menge und erscheinen quasi ungefragt einfach so als Vorschläge in den Internet-Medien. Aber mich erstaunen diese Videos dennoch immer wieder und ich kann oft nicht widerstehen mir die anzugucken.


Und so ist das natürlich auch bei Richard Dean Anderson. Da es im Forum nicht mehr viel neues gibt, dachte ich mir dass ist es doch Wert einen Thread darüber aufzumachen:

Dieses Video hier gefällt mir besonders gut:
https://www.youtube.com/shorts/k4JYLzyQ-30


Als ich Richard vor etwa 10-15 Jahren in damalig aktuellen Fotos gesehen habe, hatte ich Gedanken dass er sich echt so verändert hat, dass ich ihn gar nicht mehr erkennen würde wenn ich nicht wüsste dass er es ist.

In diesem Video finde ich sieht er in allen Zeiten sehr gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung (wenngleich mit dem Songtext auch Wehmut mitschwingt).
  :ja:  :rolleyes:  :ja:



Und da im Forum auch mal über seine Haare diskutiert wurden (und auch in MacGyver selbst mehrmals erwähnt): Ich mag alle seine Frisuren, egal ob kurz oder lang.


Tobias88

Es ist echt verrückt, wie man bei diesen Montagen hängen bleibt. Bei Richard Dean Anderson ist es besonders krass, weil er zwischen MacGyver und Stargate so richtig verschiedene "Epochen" hatte. Das Faszinierende an ihm ist, dass er ganz natürlich gealtert ist, ohne diesen ganzen Hollywood-OP-Wahn, aber sein Blick ist genau derselbe geblieben. In deinem Video sieht man richtig gut, dass sein Charisma nicht nur an diesem ikonischen Vokuhila hing! Es ist übrigens lustig, was seine Haare angeht: Er hat es wohl damals gehasst, den Vokuhila zu pflegen, obwohl das Ding weltweit Kult wurde. Er ist der beste Beweis dafür, dass man Ausstrahlung nicht verliert, auch wenn man ihn heute vielleicht nicht auf den ersten Blick sofort wiedererkennt.