Richard's Autopanne

Begonnen von Buddy, 14. Dezember 2011, 19:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddy

Erst kürzlich hatte Richard wohl eine autopanne. Der österreichische bericht ist schlecht und unrecherchiert geschrieben. (+foto) http://www.heute.at/stars/international/art23693,634910

Der hier ist ein bisserl länger, aber besser. http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2073702/MacGyver-actor-Richard-Dean-Anderson-looks-clueless-car-breaks-down.html


Jano

Ente. Er schreibt eben:

ZitatDon't know what the car stuff is all about. I was victimized by a computer glitch in the alarm system; the klaxon horns, once begun No stop

Dazu muss man wissen, dass in den USA viele Autos über ein zentrales Alarm-/Sicherheitssystem verfügen, mit dem das Auto beispielsweise auch von der zuständigen Securityfirma aus der Ferne geöffnet/geschlossen oder angehalten werden kann.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buddy

Dachte mir fast schon dass des ne falschaussage war, als ich die quelenangabe tmz.com gesehen hab. Die sind dafür ja bekannt, dass sie jeden inoffiziellen Bockmist veröffentlichen. Aber gut dass er sich via twitter geäußert hat.  :top:

Zitat von: Jano am 15. Dezember 2011, 19:29:50
Dazu muss man wissen, dass in den USA viele Autos über ein zentrales Alarm-/Sicherheitssystem verfügen, mit dem das Auto beispielsweise auch von der zuständigen Securityfirma aus der Ferne geöffnet/geschlossen oder angehalten werden kann.

Das is mir neu. Danke für die Info! Bin zwar n Biker, aber sehr gut zu wissen, falls ich mal dort bin.  ;)