Interviews

Begonnen von Holzmichellina, 26. September 2005, 21:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 19:05 Uhr)
Ich hab grad zufällig ein gar nicht mal so altes Interview gefunden (~2004)... die Late Late Show mit Craig Kilborn




mfg
Lanny

Hast du das als Video oder als Datei ?

Code
achja, Rick macht Homevideos für Wylie - find ich echt klasse!


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Was kann man denn darunter verstehen ?
Ich stelle mir vor, wie er mit dem Feudel die Böden wischt und sich dabei filmt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

hahaha - nein, wenn so wie ich das verstehe filmt er halt, wo er gerade ist, wenn er nciht bei ihr ist, sodass sie sich später ansehen kann, was er gemacht hat  bzw. wo er war http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> - mein gott ist dat scheiße zu erklären - also wie er zuHause staubwischt oder ähnliches bekommt sie wohl so zu sehen, dass braucht er nicht aufnehmen!

zu dem interview, ich hab es als Datei ist 26,4 MB groß, also zu groß um per mail zu verschicken - hast du ICQ ? (schreib dann ma ne PM)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja alles klar ! Ob er dann auch beim Zahnarzt und im Supermarkt filmt ? Die würden ihn bald für durchgeknallt halten.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(Wenn er ne nette Frau trifft, läuft das Ding sicher auch nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Eine ganz blöde Frage: Was ist denn ICQ ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ...Sorry, die Abkürzung habe ich noch nie gehört.

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2006, 11:00 Uhr)
Eine ganz blöde Frage: Was ist denn ICQ ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ...Sorry, die Abkürzung habe ich noch nie gehört.

ähm - gute frage  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  wofür steht ICQ  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

das is auf jedenfall so ne Art chat - aber nur jeweils zwei personen, da kann man halt schreiben(oder auch reden, wenn man nen head-set hat), dateien schicken usw. man hat ne liste von usern, die auch iq haben und von denen man die nummer hat, dann sieht man immer, wenn der gerade online ist und kann ihn halt anklicken dann öffnet sich ein fenster und man kann tippen wat dat zeug hält --- naja, das is meine erklärung von icq - hoffe das is verständlich, hab näcmlih keine ahnung, wie ich dir das sonst erklären soll - aber von deiner frage her geh ich dann jetzt auch ma davon aus, dass du kein icq hast, right?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

es gibt auch andere die dem icq ähnlich sind, vllt. kennst du da ja was von MSN, AIM (mehr fällt mir spontan nci ein)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

ICQ muss mann mal aussprechen: "I seek you". Na, kapiert?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Auf jeden Fall hat ICQ bei mir das Telefon schon lange praktisch ersetzt.
Viele aus meiner Familie und die meisten meiner Freunde und Bekannten nutzen ICQ, so kann man immer mit denen plaudern.

Kawalsky

Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 19:05 Uhr)
Rick macht Homevideos für Wylie - find ich echt klasse!

Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 22:04 Uhr)
filmt er halt, wo er gerade ist, wenn er nciht bei ihr ist, sodass sie sich später ansehen kann, was er gemacht hat  bzw. wo er war http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Kennt hier jemand den Film My Life - Jeder Augenblick zählt?
Michael Keaton spielt darin einen Mann, der erfährt, das er Krebs hat. Da die Ärzte ihm nur noch wenige Monate geben, zeichnet er sein Leben für sein ungeborenes Kind auf, das seine Frau (Nicole Kidman) und er erwarten.

In Anbetracht dessen macht mir das mit Rick aber Angst! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

Menominee

Hör auf, diesen Gedanken weiter zu verfolgen, du machst mir Angst!
Ich möchte an sowas gar nicht denken!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Ich glaube, daß es im allgemeinen aber ganz anders, mit dem Filmen gemeint ist, kann es nicht sein, daß er Wylie filmt, damit er sich immer erinnern kann, wie sie gewachsen ist, und um zu sehen wie schnell sie sich entwickelt?? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Na wer weiß ? Ich würde da nichts dergleichen hineininterpretieren.  Ich vermute eher, dass die Kleine mault, wenn er mal was alleine machen will und um der Ruhe wegen, hat er dann gesagt, dass er alles für sie filmen wird. Möglicherweise  wickelt sie ihn um den Finger. Ich schätze er verwöhnt sie nach Strich und Faden.
Solch eine superenge Beziehung zwischen Vater und Tochter ist nicht ganz unproblematisch und könnte ihn, mit zunehmenden Alter der Tochter, mehr einengen, als es jemals eine erwachsene Frau getan hat. Das löst sich dann erst wenn sie in die Pubertät kommt und Vater "überflüssig" wird.
Nur eine Spekulation, aber nicht so abwegig, nachdem, was er selber so über seine Beziehung zur Tochter gesagt hat. Scheint so, als ob er sich etwas mehr (oder weniger) an sie klammert. (Klar, eine Tochter verläßt einen ja auch nicht, wie eine Frau)

@Lanny: Ich kenne das als Massenger (bei AOL) Ich habe es aber noch nie benutzt, weil ich niemanden kenne, der was damit anfangen kann. Ich telefoniere noch altmodisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2006, 20:43 Uhr)
@Lanny: Ich kenne das als Massenger (bei AOL) Ich habe es aber noch nie benutzt, weil ich niemanden kenne, der was damit anfangen kann. Ich telefoniere noch altmodisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

dat is ähnlich wie ICQ - ich telefoniere eigentlich so gut wie gar nicht, hab ich noch nie - ich schreibsel lieber und dat kann man innem Forum gut, genauso in e-mails und halt über ICQ  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

aber wat ich eigetnlich hier posten wollte is, dass ich zufällig innem MediaMarkt prospekt von letzer  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  vorletzer (na is och egal) Woche gesehen hab, das man da Videos auf DVD überspielen lassen kann, ich mein da stand alle Foramte VHS PAL blablabla - habs nur kurz gesehen... ich hab in der Nähe auch keinen MediaMarkt um nachfragen zu können. müsste da erst nen Fahrer finden - denn vom Bahnhof aus würed ich och noch drei Stunden laufen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Hallo Lanny, schön, dass du mal wieder reinschaust  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Den Weg zum Mediamarkt kannste dir, (glaube ich ) sparen. Das ist bestimmt sauteuer und die überspielen bestimmt nur komplett ohne z.B. Werbung rauszuschneiden.
Mein Bruder hat heute eine entsprechende Software gekauft (hat nur 18 € bezahlt ). Bin schon gespannt, was er erzählt. Die Software war angeblich vor zwei(drei Jahren Marktführer im digitalisieren von VHS usw. Sie ist so billig, weil es eine Version aus dem Jahr 2003 (oder 2004 ?) ist.

Lanny

naja, ich hab noch irgendwas von 9,95 gelesen - wie gesagt, ich weiß nix genaues - und den weg zum media markt spar ich mir eh - wie gesagt müsste mir jemanden zum fahren suchen oder drei stunden zu fuß laufen - so komm ich vllt. einmal im Jahr zu Media Markt (meist so um die Weihnachtszeit http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Bei mir ist einer in der Nähe. Ich muss morgen ein paar Häuser weiter zur Krankengymnastik, ich frage dort mal nach wenn ich es noch schaffe.

Holzmichellina

Ich habe gerade mal bei unserem Mediamarkt gefragt. Die sahen mich an, als ob ich einen anzüglichen Antrag gemacht hätte.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>
Als ich denen erzählte, dass der Mediamarkt das aber in anderen Bundesländern machen würde , stammelten sie nur was von "Fotos digitalisieren."
Die haben doch dieses saublöde Werbemotto, wo sie ständig herumposaunen, dass sie "der beste Mediamarkt aller Zeiten" werden wollen:  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Naja: Selbst ist die Frau !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 06. Okt. 2005, 13:09 Uhr)
- ''extremsportarten'' die er neben dem autorennen macht, Skirennen, Hockey und Sky Drive (? - was is das?)

Fallschirmspringen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 28. Apr. 2006, 23:40 Uhr)
Zitat (Lanny @ 06. Okt. 2005, 13:09 Uhr)
- ''extremsportarten'' die er neben dem autorennen macht, Skirennen, Hockey und Sky Drive (? - was is das?)

Fallschirmspringen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

danke für die antwort - weiß gar net mehr wo ich des geschrieben hab - bei den aufzählungen? (wusst ich wohl einfach die englische übersetzung net)

apropos aufzählungen, die muss ich auch endlich ma weiter machen, aber zu Zeit siehts da auch mal wieder übel aus  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!