MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Heiner am 23. Januar 2005, 14:44:56

Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Heiner am 23. Januar 2005, 14:44:56
Wahrscheinlich wird er dies nicht lesen, aber trotzdem:
HAPPY BIRTHDAY ZUM 54. :klatsch:  :party:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Jano am 23. Januar 2005, 14:47:03
Hm... tja, lesen wird er's wohl vermutlich wirklich nicht...  :(
aber trotzdem sollte das Alter schon stimmen. ;)
Rick wird heute 55, da er am 23. Januar 1950 geboren wurde.

Jano
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Heiner am 23. Januar 2005, 14:48:42
Ups :gaga:
Najaaaa.....das eine Jahr :D
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 23. Januar 2005, 15:23:13
Die meisten Meschen freuen sich,  ab einem gewissen alter, wenn sie jünger gemacht werden als sie wirklich sind.  :D

:birthday: RdA

Übrigens Jano ich habe gerade die vielen neuen Smilies endeckt wirklich cool. :klatsch:   :respekt:  :danke:



Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Jackie am 23. Januar 2005, 15:23:41
Happy birthday Rick!

Ich wünsche vor allem Gesundheit und noch ein weiteres wunderschönes Leben!

Und natürlich viele tolle Stunden mit seiner Tochter!

Und viele viele Fans, die ihm immer und ewig die Treue halten! :)  :D
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Januar 2005, 17:53:30
Ich schließe mich allen guten Wünschen an ! Ich habe irgendwo aber auch mal gelesen, dass er 1951
geboren wurde. Ist ja egal !
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Jano am 23. Januar 2005, 18:10:27
Hm... also bei dem, was ich gelesen habe, stand immer 1950. Z.B. auch hier. Hat er, soweit ich mich erinnern kann, auch mal in einem Interview gesagt.
Aber auf das eine Jahr kommt's nun wirklich nicht an. ;)

Jano
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Buntspecht am 23. Januar 2005, 18:25:59
Happy Birthday Richard Dean Anderson! :birthday:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 23. Januar 2005, 21:06:06
Zitat (Buntspecht @ 23. Jan. 2005, 18:25 Uhr)
Happy Birthday Richard Dean Anderson! :birthday:

Hey Buntspecht: Ist ein Cooler Spruch den du angehängt hast. :

Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!


Weisst du zufällig aus welchem Teil der Stammt?
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Jano am 23. Januar 2005, 22:15:57
Sollte aus "Im Wilden Westen" stammen. Habe mal zum Vergleich ein paar Sekunden des Audiotracks rausgeschnitten. ;)

Download

Jano
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 23. Januar 2005, 22:18:55
Zitat (Jano @ 23. Jan. 2005, 22:15 Uhr)
Sollte aus "Im Wilden Westen" stammen. Habe mal zum Vergleich ein paar Sekunden des Audiotracks rausgeschnitten. ;)

Download

Jano

Mann  :respekt: (ich liebe die Smilies)  Jano Du kennst dich wirklich aus.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Jano am 23. Januar 2005, 22:25:50
:trampolin: Hehe, tja, das ist jahrelanges In- und Auswendiglernen sämtlicher Folgen. ;)
Dafür muss man schon ein bisschen :gaga: oder  :spinner: sein. :D

Na ja, wobei, was heißt auswendig gelernt. Nach dem zehnten Mal Anschauen kann man halt eben irgendwann die Dialoge schon mitsprechen.  :crazy:

Jano
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 23. Januar 2005, 23:53:34
Zitat (Jano @ 23. Jan. 2005, 22:25 Uhr)
:trampolin: Hehe, tja, das ist jahrelanges In- und Auswendiglernen sämtlicher Folgen. ;)
Dafür muss man schon ein bisschen :gaga: oder  :spinner: sein. :D

Na ja, wobei, was heißt auswendig gelernt. Nach dem zehnten Mal Anschauen kann man halt eben irgendwann die Dialoge schon mitsprechen.  :crazy:

Jano

Zu den zwei Smilies aussere ich mich jetzt nicht :)
Ich nehme an du wirst wohl die Ganze Serie aufgezeichnet haben oder?

Die Datei ist witzig :lol:



Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Heiner am 24. Januar 2005, 15:35:21
Jau Jano....geiler Sound :dreh:
Also ich bin auch auf dem besten Wege, vieles auswendig hinzubekommen. Habe bei der letzten Austahlung Zitate gesammelt und die zusammengestellt...mit machts Spaß [ne Icon ;) ] Mein erster Gedanke war auch "Im Wilden Westen"...mann, hab ich einer Mac-Phobie*lol* :gaga:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Soran am 25. Januar 2005, 21:42:46
Auch von mir noch alles gute Rick. :D
55, da kann er ja eigentlich noch 5 oder 6 Staffeln Mac drehen. :p
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Spenser am 26. Januar 2005, 04:05:55
Happy Birthday! Auf die nächsten 55 Jahre.... :party:  :party:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Januar 2005, 16:21:40
Zitat (Soran @ 25. Jan. 2005, 21:42 Uhr)
Auch von mir noch alles gute Rick. :D
55, da kann er ja eigentlich noch 5 oder 6 Staffeln Mac drehen. :p

Finde ich auch ! Aber er will ja wohl nicht !  :onein:

Aber sollte es nicht schon im vorherigen Jahr eine NEUE MacGyver-Staffel mit anderen Schauspielern geben ? ---- Ist wohl im Sande verlaufen ? Mir wäre es auch ziemlich egal ! Ich würde lieber meinen "alten" Mac wieder haben wollen !
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Jano am 26. Januar 2005, 17:34:18
Zitat (Holzmichellina @ 26. Jan. 2005, 16:21 Uhr)

Aber sollte es nicht schon im vorherigen Jahr eine NEUE MacGyver-Staffel mit anderen Schauspielern geben ? ----

Mehr oder weniger... siehe hier:
http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin....entry19

Jano
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Januar 2005, 21:25:54
Ist ja sehr interessant  :eek:  , das wusste ich nicht ! Danke für den Link !
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 26. Januar 2005, 22:49:46
Also ich kann auf eine Fortsetzung mit irgendwelchen Schauspielern auch gut verzichten. Lieber die alte gute Serie in Erinnerung halten. Fortsetzungen von Serien funktionieren sowieso nie recht. Beispiel Knight Rider: Mega erfolgreiche Serie (Auch sehr geliebt von mir). Dann aber vor ein paar Jahren kam ein fortsetzungs Film, David spielte zwar mit aber sie verwendeten einen anderen Wagen (Glaub einen roten Pontik). Mit miesen Filmtricks. Wurde meines wissens ein Flopp. Hatt mir Persönlich auch überhaupt nicht gefallen.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Spenser am 28. Januar 2005, 04:02:38
@ MAC: Dieser TV-Film von Knight Rider sollte ursprünglich als Pilotfilm zu einer neuen Serie werden. Hasselhoff stand damals noch für "Baywatch vor und hinter der Kamera, so sollte Susan Norman die "Neue" werden. Hasselhoff sollte im Pilotfilm lediglich für einen guten Übergang sorgen. Leider kam der Pilotfilm nicht sehr gut an und das Projekt wurde wieder auf Eis gelegt - bis "Team Knight Rider" kam, dass zwar besser lief, aber auch nicht über eine Staffel hinaus kam!  ;)
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 28. Januar 2005, 04:25:22
Zitat (Spenser @ 28. Jan. 2005, 04:02 Uhr)
@ MAC: Dieser TV-Film von Knight Rider sollte ursprünglich als Pilotfilm zu einer neuen Serie werden. Hasselhoff stand damals noch für "Baywatch vor und hinter der Kamera, so sollte Susan Norman die "Neue" werden. Hasselhoff sollte im Pilotfilm lediglich für einen guten Übergang sorgen. Leider kam der Pilotfilm nicht sehr gut an und das Projekt wurde wieder auf Eis gelegt - bis "Team Knight Rider" kam, dass zwar besser lief, aber auch nicht über eine Staffel hinaus kam!  ;)

Das mit dem Pilot wusste ich nicht. Aber so ist es auch besser.
Das mit "Team Knight Rider" war einfach nur Peinlich. Dieser Serie habe ich wirklich versucht eine Chance zu geben aber das war einfach........! (Pst Zensiert!)
Jeden Falls bin ich froh das das Publikum nicht mit mehr von den Folgen gequält wurde. Da schaue ich lieber das Original an.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Dana Delany am 28. Januar 2005, 19:13:26
Na habt Ihr auch alle gratuliert? Hier die Geburtstags-Liste, die Rick erhalten hat. Ob er wirklich Zeit hatte, alles zu lesen??

Geburtstagsgrüße


Meine Grüße sind auf Seite 3!

:respekt:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Holzmichellina am 28. Januar 2005, 21:51:54
Wie schön !!!  :) Bin ganz gerührt !!! :wein:  Der Programmierer ist ein Schatz !!! :dreh:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Spenser am 29. Januar 2005, 03:08:13
@ Dana: Hast Dir ja echt Mühe gegeben. Tolle Sache. Was Rick wohl dazu sagt...  :D

@MAC: Ich fand TKR garnicht mal sooo schlecht, besonders das Theme fand ich sehr gut Aber "Viper" ist noch die beste Knight-Rider-Kopie (wenn sie auch nichts mit KR zutun hat - Viper war klasse!!!)  :)
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 29. Januar 2005, 03:31:18
Zitat (Spenser @ 29. Jan. 2005, 03:08 Uhr)
@ Dana: Hast Dir ja echt Mühe gegeben. Tolle Sache. Was Rick wohl dazu sagt...  :D

@MAC: Ich fand TKR garnicht mal sooo schlecht, besonders das Theme fand ich sehr gut Aber "Viper" ist noch die beste Knight-Rider-Kopie (wenn sie auch nichts mit KR zutun hat - Viper war klasse!!!)  :)

Du, wie ich immer sage jedem das sein. :)


Mir Persönlich war die Serie Viper zu kitschig. Der Orginal Doge Viper ist aber Klasse. Ur-Power im schönen Gewand.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Spenser am 05. Februar 2005, 06:48:03
Stimmt - Geschmäcker sind natürlich verschieden!  ;)
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2005, 21:29:59
Irgendwie wird sowieso nichts Gescheites mehr gedreht. Von den neuen Serien gefällt mir fast nichts mehr. Ich werde wohl langsam alt :wein:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Februar 2005, 23:08:55
Du Armer ! :blah:  
Was soll ich da sagen ? Früher habe ich immer "Bonanza" ,"Hart aber herzlich" und "die Zwei"gesehen, aber da gab es noch keine Privatsender, sondern nur 3 Programme. Da war man über jede Serie froh, und die Sender haben nur Qualität gesendet. Aber heute wird man ja regelrecht mit Mist zugeschüttet, wenn man nicht aufpasst. Da wird fast jeder Käse gesendet. Heute habe ich keine Zeit mehr, die Serien durchzutesten. Der Nachteil bei den Serien ist ja auch leider, dass man auf lange Zeit zeitlich gebunden ist. Den MacGyver-Termin habe ich fast immer einhalten können (und Sonntag die "Lindenstraße"  :D ), aber manchmal war ich auch froh, wenn mal wieder Sendepause war. Nun habe ich fast alles auf VHS, da ist es egal.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2005, 23:27:04
Ist nicht so schlimm. Hatte eben eine 5 min Midlife Kriese. :D

Ein Hoch auf den Erfinder der Video Kassetten. :D
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Dana Delany am 09. Februar 2005, 21:40:48
Zitat (Spenser @ 29. Jan. 2005, 03:08 Uhr)
@ Dana: Hast Dir ja echt Mühe gegeben. Tolle Sache. Was Rick wohl dazu sagt...  :D

@Spenser

Ich hab Euch nur den Link weitergegeben von der Geburtstagsseite. Das hat Kate gemacht, die die Webseite www.rdanderson.com erstellt hat.

:)
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Spenser am 15. März 2005, 04:18:29
Zitat (MAC @ 06. Feb. 2005, 21:29 Uhr)
Irgendwie wird sowieso nichts Gescheites mehr gedreht. Von den neuen Serien gefällt mir fast nichts mehr. Ich werde wohl langsam alt :wein:

Hmmm, also für meinen Geschmack laufen auch heute noch sehr gute Serien - und ich bin ja noch etwas älter als Du... ;)

Ich finde, jedes Jahrzehnt hatte bisher ihre Highlights an Serien. Von den 50gern bis heute - ich könnte überall locker meine Top 10 nennen... :)
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 15. März 2005, 16:23:58
:D  :D
Naja ich schätze TV technisch, bin ich in den 80iger und anfangs 90iger hängen geblieben.
Erklärt auch meine Liebe, zu alten Computerspielen.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Spenser am 16. März 2005, 21:50:18
Zitat (MAC @ 15. März 2005, 16:23 Uhr)
:D  :D

Erklärt auch meine Liebe, zu alten Computerspielen.

Na, da haben wir was gemeinsam. Ich finde immer noch viele meine C-64 Spiel viel besser als der heutige Schnickschnack. Eine Runde Archon, Summer Games, Pit Stop  und Balder Dash ist viel besser als der heutige Schmarrn!  :D
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 17. März 2005, 02:34:12
Du hast noch einen C-64? *blass vor neid!
Das blöde ist, dass ich damals noch zu Jung war um mir solche Computer zukaufen. Meine Eltern hatten es damals nicht so mit Computern. Infolge hatte ich meinen ersten PC erst etwa mit 13 oder 14. :wein:




Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Holzmichellina am 17. März 2005, 15:42:25
Zitat (MAC @ 17. März 2005, 02:34 Uhr)
Du hast noch einen C-64? *rot vor neid!
Das blöde ist, dass ich damals noch zu Jung war um mir solche Computer zukaufen. Meine Eltern hatten es damals nicht so mit Computern. Infolge hatte ich meinen ersten PC erst etwa mit 13 oder 14. :wein:

Gibt es bei Euch in der Schweiz auch Flohmärkte ? Ab und zu sehe ich solch einen alten C64 tatsächlich noch auf besonders gammligen Märkten. Aber ob die dann noch funktionieren ? :confused:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 17. März 2005, 15:54:09
Es gibt schon Flohmärkte. Ich habe auch schon ein wenig geschaut, aber die einen Funktionstüchtigen besitzen geben in meist nicht her und im Internet, wenn überhaupt, zum teil zu hohen Preisen.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Holzmichellina am 17. März 2005, 22:21:26
Das hätte ich nicht gedacht !  :D
Scheint ja zum Kultgegenstand geworden zu sein  :gaga: Was war an dem so toll ? Mein erster war ein 486er  :D , die C64-Zeit habe ich auch nicht mitgemacht.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: MAC am 18. März 2005, 04:19:20
:D

Kult auf jeden Fall. Ist halt etwas Spezielles. Denn ersten PC den ich besass war ein Pentium mit 90 Mhz.
Vielleicht sollten wir wo anders über PCs weiter reden, sonst verärgern wir Jano.
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Holzmichellina am 18. März 2005, 22:45:50
Ja, Du hast recht ! Schluss mit der Computerdiskussion ! Mir fällt dazu momentan auch nichts mehr ein. ;)
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Spenser am 18. März 2005, 22:54:13
Nun, ich hoffe mein alter Kasten funzt noch. Ich hatte ihn aus Zeitgründen schon läbger nicht mehr an. Hmmm, jetzt habe ich Heißhunger darauf gekriegt, es auszuprobieren.... :dreh:
Titel: Happy Birhday Rick!
Beitrag von: Jano am 18. März 2005, 23:03:11
Hm... da die Geburtstagssache ja schon etwas länger vom Tisch ist, schließ ich den Thread mal bis nächstes Jahr... ;)
Dann kann's aber auch wieder einen neuen geben. :D

Jano