Dritter Stargate-SG1-Film kommt

Begonnen von Harry, 13. April 2009, 17:43:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Sheppard

nö, nö, der bleibt bestimmt bei Audi - einmal Audi immer Audi  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Bezüglich seiner körperlichen Verfassung: Er ist auch schon etwas älter - und wenn ich ihn mit anderen in diesem Alter vergleiche... alles im grünen Bereich




Holzmichellina

Ja, jünger wird niemand ! Hauptsache er ist wieder gesund.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />

Hirngeschnetz

wieso "Berliner"-BWM-Maschinchen?
werden die Motorräder in Berlin produziert?

War RDA eigentlich jetzt mal irgendwann in Deutschland. Ich hatte mal ein Interview gelesen in dem er sagte er wäre noch nie in D. gewesen.
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Harry

Zitat: (Hirngeschnetz @ 31. Aug. 2009, 23:53 Uhr)

War RDA eigentlich jetzt mal irgendwann in Deutschland. Ich hatte mal ein Interview gelesen in dem er sagte er wäre noch nie in D. gewesen.

Na da hat er aber was verpasst.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er noch nie hier war, wo er doch mit Kati Witt zusammen war?

Holzmichellina

Ja, die BMW-Motorräder kommen alle aus Berlin. http://www.morgenpost.de/printarchiv/wirtschaft/article1114282/Boxer_Motor_mit_50_PS_Legenden_aus_Spandau.html" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.morgenpost.de/printar....au.html

Ich weiß auch nicht genau, ob er jemals in Deutschland war ? Nach dem , was Frau Witt geschrieben/erzählt hatte, hatten sie sich meist in den USA gesehen , waren aber auch gemeinsam in der Welt unterwegs. Andererseits haben sie oft mit der Presse erfolgreich Verstecken gespielt, da weiß man nicht, ob er neben seinem langen Aufenthalt in London nicht auch mal kurz nach Berlin kam. (um die Kati zu sehen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' /> )
Wird Zeit, dass er mal hier aufschlägt ! .... Wenn`s auch nicht wegen der Witt ist, aber das BMW-Werk macht bestimmt interessante Führungen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Spenser

Der dritte Film ist ja wohl auf Eis gelegt, wie es ausschaut... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />

Weiß jemand was näheres?

Harry

Kommen soll er auf jeden Fall, nur die Frage ist: wann?

MGM ist ja pleite und vielleicht müssen wir uns da noch einige Zeit gedulden.