Autor Thema: Dritter Stargate-SG1-Film kommt  (Gelesen 8432 mal)

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Dritter Stargate-SG1-Film kommt
« Antwort #15 am: 02. August 2009, 15:04:38 »
nö, nö, der bleibt bestimmt bei Audi - einmal Audi immer Audi  :D' />

Bezüglich seiner körperlichen Verfassung: Er ist auch schon etwas älter - und wenn ich ihn mit anderen in diesem Alter vergleiche... alles im grünen Bereich



Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Dritter Stargate-SG1-Film kommt
« Antwort #16 am: 03. August 2009, 21:59:00 »
Ja, jünger wird niemand ! Hauptsache er ist wieder gesund.  :kratz:' />
 

Hirngeschnetz

  • Beiträge: 179
    • http://www.terrorschwenker.de
Dritter Stargate-SG1-Film kommt
« Antwort #17 am: 31. August 2009, 23:53:31 »
wieso "Berliner"-BWM-Maschinchen?
werden die Motorräder in Berlin produziert?

War RDA eigentlich jetzt mal irgendwann in Deutschland. Ich hatte mal ein Interview gelesen in dem er sagte er wäre noch nie in D. gewesen.
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi
 

Harry

  • Beiträge: 567
Dritter Stargate-SG1-Film kommt
« Antwort #18 am: 01. September 2009, 18:47:00 »
Zitat: (Hirngeschnetz @ 31. Aug. 2009, 23:53 Uhr)

War RDA eigentlich jetzt mal irgendwann in Deutschland. Ich hatte mal ein Interview gelesen in dem er sagte er wäre noch nie in D. gewesen.

Na da hat er aber was verpasst.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er noch nie hier war, wo er doch mit Kati Witt zusammen war?
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Dritter Stargate-SG1-Film kommt
« Antwort #19 am: 01. September 2009, 21:19:25 »
Ja, die BMW-Motorräder kommen alle aus Berlin. http://www.morgenpost.de/printar....au.html

Ich weiß auch nicht genau, ob er jemals in Deutschland war ? Nach dem , was Frau Witt geschrieben/erzählt hatte, hatten sie sich meist in den USA gesehen , waren aber auch gemeinsam in der Welt unterwegs. Andererseits haben sie oft mit der Presse erfolgreich Verstecken gespielt, da weiß man nicht, ob er neben seinem langen Aufenthalt in London nicht auch mal kurz nach Berlin kam. (um die Kati zu sehen ?  :D' />  :kratz:' /> )
Wird Zeit, dass er mal hier aufschlägt ! .... Wenn`s auch nicht wegen der Witt ist, aber das BMW-Werk macht bestimmt interessante Führungen  :D' />  ;)' />
 

Dritter Stargate-SG1-Film kommt
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2009, 04:56:26 »
Der dritte Film ist ja wohl auf Eis gelegt, wie es ausschaut... :(' />

Weiß jemand was näheres?

Harry

  • Beiträge: 567
Dritter Stargate-SG1-Film kommt
« Antwort #21 am: 24. Dezember 2009, 07:18:45 »
Kommen soll er auf jeden Fall, nur die Frage ist: wann?

MGM ist ja pleite und vielleicht müssen wir uns da noch einige Zeit gedulden.