Air-Force Auszeichnung für RDA

Begonnen von Wylie, 22. Februar 2005, 17:32:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wylie

Ich hab jetzt allerdings keine Ahnung, ob ihr das schon wisst. Egal, ich poste es trotzdem hier.

Ja, wie die Überschrift schon andeutet, erhielt Rick eine Ehrenauszeichnung.

Folgender (übersetzer) eigens von Rick verfasster Text, hab ich im Internet gefunden:

**********
Ich wollte nur kurz per Brief Kontakt aufnehmen um Euch über den Event in Washington, DC am letzten Dienstag zu berichten, [also] hier ist er von mir.
Die Air Force lud mich ein, teilzunehmen an der Zeremonie anlässlich des Jahrestages der AF und an der Verleihung von Auszeichnungen für Einzelpersonen, im Ruhestand oder Aktiv, welche einen Beitrag für die Verteidigungsindustrie geleistet haben. Es war berauschend. Weshalb ich dann auch ein bisschen durcheinander war, als General John Jumper angekündigt wurde und ich von ihm auf die Bühne begleitet wurde. Er machte sich daran eine Art von Laudation voller Komplimente über mich zu halten, so daß ich rot wurde. Dann überreichte er mir zusammen mit einer Adler-Sculptur eine wunderschöne Medaille vom Stabschef, United State Air Force welche Mr. Richard Dean Anderson als einen Air Force Ehren-Brigadier General bezeichnet, und 2 silberne Sterne (echt!) als krönenden Abschluss. Offensichtlich werden diese Sterne nie an Zivilisten verteilt.
Ich war nie so gerührt, ich wurde nie so geehrt.
Etwas früher an diesem Tag besuchte ich das Pentagon (großartiger Platz zum Besuchen ...), und später verbrachte ich einige Stunden im Walter Reed Hospital mit einigen zurückgekehrten verletzten Soldaten aus dem Irak, eine unglaubliche, aufklärende Erfahrung.

Rick

**********

Dazu sage ich nur: Gratulation. Er hat diese Auszeichnung auf alle Fälle verdient.
Best wishes, Wylie

MAC

Was hat den, eigentlich RDA spezielles getan für Verteidigungsindustrie? Weiss da jemand etwas genaueres drüber?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Dürfte er vermutlich bekommen haben, weil er durch seine Darstellung eines US Air Force Colonels zur Verbesserung des Images des Militärs beigetragen hat.

Ist ja oft so. Gustl Bayrhammer z.B. wurde ja auch wegen "Meister Eder und sein Pumuckl" zum Ehrenmitglied der bayrischen Schreinerinnung.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Zitat (Jano @ 23. Feb. 2005, 15:33 Uhr)
Dürfte er vermutlich bekommen haben, weil er durch seine Darstellung eines US Air Force Colonels zur Verbesserung des Images des Militärs beigetragen hat.

Ist ja oft so. Gustl Bayrhammer z.B. wurde ja auch wegen "Meister Eder und sein Pumuckl" zum Ehrenmitglied der bayrischen Schreinerinnung.

Jano

Könnte gut sein.
Gustl Bayrhammer: dass wusste ich nicht die Serie habe ich als Kind immer gesehen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

WOW...ist ja eine fantastische Auszeichnung für unseren Rick. Ich kann mir gut vorstellen, dass er tief bewegt war... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

ja, ich finde es toll, wenn ein Mann Gefühle zeigen kann...und rot wird http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/redface.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':peinlich:'>  ... total süß ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Sam

ich glaube dadurch hat er sicher wieder mehr lust bekommen, noch länger colonell o'neill zu sein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Zitat (Sam @ 15. März 2005, 19:49 Uhr)
ich glaube dadurch hat er sicher wieder mehr lust bekommen, noch länger colonell o'neill zu sein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Oder er war über eine Militärische Auszeichnung so entsetzt, dass er lieber wieder, den Waffenhasser MacGyver spielen will. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (Man wird ja wohl noch träumen dürfen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

wäre auch ne möglichkeit, allerdings finde ich meine version etwas realistischer http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Mac`s Träume liegen mir näher!! Aber es wird wohl so kommen, wie Sam prognostiziert.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 15. März 2005, 20:36 Uhr)
Mac`s Träume liegen mir näher!! Aber es wird wohl so kommen, wie Sam prognostiziert.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

ich hätte ja auch lieber wieder unsern guten alten mac zurück (also den echten jetzt, nicht den schweizer http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'> )
aber es ist schon so wie ich es "prognostiziert" habe...
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Zitat (Sam @ 15. März 2005, 20:43 Uhr)
(also den echten jetzt, nicht den schweizer http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'> )

Ist schon klar. Damit es kein Durcheinander gibt, schreibe ich mich auch MAC und nicht Mac.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

achso ist das, ich dachte immer nur dass du vergessen hast die feststelltaste zu deaktivieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Ja klar http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Also so oder so - entweder hat es ihn für O`Neill wieder inspiriert oder für Mac. Für uns Fans kann das nur gut sein...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>