Air-Force Auszeichnung für RDA

Begonnen von Wylie, 22. Februar 2005, 17:32:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Naja für die einen mehr und für die anderen (mich) weniger. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Aber ich sollte nicht zu Egoistisch sein und den anderen den Spass lassen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Wie großzügig von Dir... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich weiss http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

(ich bin wieder mal eingebildet ohne ende)
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''


Jack Sheppard

Über diese Auszeichnung gibt es ja viele Videoausschnitte, deshalb müsste ja eigentlich auch ein ganzes Video mit Originalton vorhanden sein. Weiss jemand, wo man das finden kann?

Danke

Gruss
Jack Shepp

Holzmichellina

Nee, leider nicht. Haste schon mal bei Ebay gesucht ?

Jack Sheppard

schade und irgendwie komisch, dass es das nicht gibt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif"  alt=':confused:' />

vielleicht finde ich es irgendwann, selbstverständliche werde ich es dann posten.

gruss

jack shepp

Holzmichellina

Ja bitte !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />

Jack Sheppard

http://www.youtube.com/watch?v=UIuR0BNccyE" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Air Force

http://www.youtube.com/watch?v=VfIqpw_MgTo" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Air Force II




Harry


Holzmichellina

Auch von mir vielen Dank  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />

Ich habe etwas gestutzt,als ich den Background beim Interview sah. Man könnte meinen, das wurde in Berlin aufgezeichnet.( Rechts sieht ähnlich aus wie der Anbau vom Deutschen-Historischen Museum (Pei-Bau), mit einem DDR-Plattenbau gegenüber.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> )
Wird aber sicher woanders sein....

Jack Sheppard

bitte, bitte

leider nicht durchgängig, aber scho ein wenig näher am finalen video  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Holzmichellina

Zitat: (Jack Sheppard @ 26. Okt. 2009, 01:48 Uhr)

bitte, bitte

leider nicht durchgängig, aber scho ein wenig näher am finalen video  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Äh ? Was für ein finales Video ?

Jack Sheppard

Ein A bis Z Video dieser Auszeichnung der AirForce  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Holzmichellina

Ach so ! Ich habe in dem Interview (ehrlich gesagt) kaum was verstanden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif"  alt=':naja:' />