Welchen Drucker benutzt Ihr?

Begonnen von Jack Dalton, 09. Januar 2007, 10:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Ich überlege, ob ich mir Weihnachten nicht ein Kombigerät holen soll, also mit Scanner, Kopierer und Drucker in einem Gerät.
So max. 75 Euro würde ich ausgeben wollen.
Bekommt man dafür ein einigermaßen empfehlenswertes Gerät?

Holzmichellina

Ich möchte solch ein Gerät nicht haben. Ist eine Komponente kaputt, musst Du entweder alles zur Reparatur bringen, oder alles entsorgen. Außerdem hätte ich dann wieder die Probleme mit den (sauteuren) schnell leeren, oder eingerockneten Druckerpatronen. Der einzige Vorteil wäre die eventelle Platzersparnis.
Ich bin mit meinem Laserdrucker voll zufrieden. Nie wieder Tintenstrahl !
Gibt es eigentlich auch Laser-Kombi-Geräte ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Jack Dalton

Genau das Argument von Holzmichelina hält mich auch von solchen Kombi-Geräten ab. Die einzige Ausnahme habe ich bei DVD/VHS gemacht. Das ist einfach zu bequem da einfach hin & her zu schalten.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Kommt aus den Laserdruckern denn kein gefährlicher Feinstaub mehr? Aus diesem Grund habe ich noch Tintenstrahl.





Holzmichellina

Ich weiß nicht !? Entwieder liest man, dass dieses "Feinstaubgerede" alles Quatsch wäre und eine Zigarette mehr Dreck in die Luft pustet als ein Laserdrucker und dann gibt es mal wieder eine Warnung vor dem ständigen Gebrauch. Das geht immer hin und her.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  
Ich brauche den Drucker nicht jeden Tag, und wenn, dann für höchstens 10 Minuten. Ich beuge mich auch nicht drüber, und gelüftet wird auch regelmäßig. Ich denke in solch großen Büros, wo zig dieser Dinger 8-10 Stunden am Tag laufen , niemand mal das Fenster aufmacht, oder nur durch eine Klimaanlage belüftet wird, könnte es vielleicht wirklich zu Problemen kommen.
Meine beiden Katzen entwickeln mit ihren scharrenden Beinchen im Katzenklo zig mal mehr Feinstaub, als mein Drucker  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jack Dalton


(Holzmichellina @ 06. Dez. 2007, 20:26 Uhr)
QUOTE
Meine beiden Katzen entwickeln mit ihren scharrenden Beinchen im Katzenklo zig mal mehr Feinstaub, als mein Drucker  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

....Herrlich.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Mir ist die ganze Sache nicht geheuer. Aber vielleicht ist das auch alles übertriebene Hysterie.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Holzmichellina


(Jack Dalton @ 07. Dez. 2007, 21:29 Uhr)
QUOTE

(Holzmichellina @ 06. Dez. 2007, 20:26 Uhr)
QUOTE
Meine beiden Katzen entwickeln mit ihren scharrenden Beinchen im Katzenklo zig mal mehr Feinstaub, als mein Drucker  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

....Herrlich.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Sie scharren oft wie Goldgräber, die in euphorischer Stimmung sind. Nur finden sie nichts und sauen mir dabei alles ein, obwohl das Klo, bis auf die Klappe zu ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Die Steinchen liegen mitunter sogar im Bett und pieksen nachts.