Sam's off-topic Chatroom

Begonnen von Sam, 24. März 2005, 21:39:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 27. Feb. 2006, 18:50 Uhr)
Eine Natur Eisbahn ist eine Wiese die mit Wasser bespritzt wird  bis man eine riesige Eisfläche hat.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  Nicht Schlecht ! Da besteht dann wenigstens nicht die Gefahr einzubrechen.
Aber auf unser Havel oder Tegeler See ist es zwar zum Teil unheimlich, aber man konnte je nachdem bis zu 14 km geradeaus zwischen den Inseln oder am Ufer entlang skaten. Dazu strahlender Sonnenschein, das hatte etwas meditatives  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Code
Jetz habe ich sogar den Blick aus dem Fenster Online.


Habe ich schon bewundert !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> Du wohnst dort, wo andere Urlaub machen (würden)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Holzmichellina

Hallo Colton !
Hier bist du auch eingeloggt ? !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  Du tanzt auf mindestens zwei Hochzeiten was ? Wo bist du denn nun wirklich ?

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 28. Feb. 2006, 18:00 Uhr)
Hallo Colton !
Hier bist du auch eingeloggt ? !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  Du tanzt auf mindestens zwei Hochzeiten was ? Wo bist du denn nun wirklich ?

tja, ich verfolge dich überall hin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
nö, also ich guck in beiden foren immer mal rein.

MAC

Finde ich gut http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 28. Feb. 2006, 18:05 Uhr)
tja, ich verfolge dich überall hin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Hallo Colton ! Wo bist du ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

MAC

@Holzmichellina: Was ist eigentlich mit deinem Avatar?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Das frage ich mich auch ! Der österreichische Webserver scheint wieder mal zu streiken  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>

MAC

Scheint so. In meinem Forum ist dein Bild ja auch weg.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Tjaja, die Schluchtens... äh, Ösischmösis.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Menominee

Das Schluchtensch.. kannst dir ghalten oder das andere  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sorry, fühl mich in meiner österr. Ehre gekränkt!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ironie.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ironie:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Harry

Solange es nur aus Spaß gemeint ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Aber unserer rot-weiß-roten Freunde da sind schon ein lustiges Völkchen. ^^

Menominee

Ohne uns rotweissroten würdet ihr gar nicht auffallen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ironie.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ironie:'>  

Warum eigentlich Schlu.., ihr habt doch auch einige Gebirgszüge, oder täusch ich mich? Und wenn nicht, wir sagen ja auch micht Flachlandw.. oä.

Achtung, nur Neugier! Kein Angriff oä. Meine es auch nicht ernst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>




Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Harry

In der Tat haben wir einige Gebirge, aber ich weiß nicht, wie es zu dem Ausdruck kam, aber er hört sich lustig an. ^^
Die Holländer sind doch die Flachlandw...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Alle Wörter, die ich auf Deutschland bezogen kenne, haben immer was mit Bayern zu tun und dabei ist das ein Teil, der so gut wie nichts mit dem Rest Deutschlands zu tun hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Menominee

Du bist aber hart, grade mit den Bayern kann ich gut!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Scherz lass nach, ihr seid schon ein sehr angenehmes Völkchen, muss ich zugeben, hatte bis vor einigen Jahren noch anders gedacht.
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Harry

Echt?
Wie kams, dass du anders über uns gedacht hast?