Miami Vice: Colin Farrell ist Sonny Crocket

Begonnen von Jano, 26. Februar 2005, 18:06:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Zitat (Sam @ 04. März 2005, 15:24 Uhr)
hat einer vielleicht alexander gesehen? ich habe ihn zwar nicht gesehn, aber der scheint ziemlich schlecht gewesen zu sein oder?
ich hab gehört dass 2006 eine NEUverfilmung rauskommt, mit leo di caprio. weiss jemand mehr? das is ja total verrückt ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Eine Neuverfilmung wird das mit Sicherheit nicht sein, überhaupt glaube ich, dass das eine Ente ist. Der Film ist nicht so gut angekommen, weil einige der Meinung waren, dass Alexander nicht homosexuell ist, das aber im Film behauptet wurde. Nach Nachforschungen wurde allerdings seine Homosexualität (wohl) bestätigt...

Ich habe den Film im Kino gesehen, da ich Colin Farrell sehr mag und ihn als sehr guten Nachwuchs-Schauspieler für die nächsten 3 Kino-Jahrzehnte halte. Zwar mochte ich den Film nicht sonderlich, da ich "Sandalenfilme" nicht wirklich mag , fand den Film aber ganz OK - trotz seiner Länge, allerdings mußte der Film wohl so lang sein, um die Geschichte richtig wiederzugeben...

Spenser

Zitat (MAC @ 28. Feb. 2005, 10:36 Uhr)
Einen Film vom letzten Jahr. Geht um eine Elite Spezialeinheit der L.A. Police Department. Ganz unterhaltsamer Actionfilm.

Erwähnenswert sei noch, dass es sich hierbei um eine fürs Kino aubereitete Version der TV- Serie "Die knallharten 5" aus den 70gern ist. Damals spielte Robert Urich (  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  ) die Rolle von Jim Street (Colin Farrell) und Hondo (Samuel L. Jackson) war darin kein Schwarzer sondern ein Weißer. Zudem wurde aus dem guten Frauenschwarm Dominic Luca im Kinofilm eine Frau.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Ich fand den Film allerdings trotzdem ziemlich gut, besonders weil auch das alte Theme mit eingebunden wurde und sogar 2 der alten Schauspieler eine kleine Rolle bekamen (Rod Perry & Steve Forrest, die früher Deacon und Hondo spielten)

In den USA war die Serie ein großer Hit, bei uns lief die Serie erst 1991 erstmals bei Pro7 in Deutschland, zuletzt lief sie vor wenigen Wochen bei Premiere Serie

Als großer Fan von Robert Urich war die Serie natürlich höchste Pflicht für mich.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Buntspecht

@ Spenser: Das mit dem neuen Alexander Film 2006 mit Leo ist keine Ente, sondern das ist schon länger geplant, weiß zwar nicht wie weit die Planungen oder Arbeiten schon waren als die Version von Stone im Kino floppte aber es wundert mich schon etwas dass das Projekt nun nicht gecancelt wurde.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

MAC

Währe eine Riskante Unternehmung. Zwei ähnliche Filme inner halb kurzer Zeit Herauszubringen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

Zitat (MAC @ 15. März 2005, 17:05 Uhr)
Währe eine Riskante Unternehmung. Zwei ähnliche Filme inner halb kurzer Zeit Herauszubringen.

In der heutigen Zeit nicht. Es funktioniert scheinbar. Dragostea din tei war letztes Jahr doppelt in den Charts von zwei "Bands". Beides war erfolgreich. Also Erfolg ja, aber mit Musik hatte das ganze wirklich nix mehr zu tun(mein Hasslied Nr. 1).

Naja, viele Filme ähneln sich doch, oder?
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

MAC

Ich finde Musik mit Filmen vergleichen das geht nicht so gut. Aber egal.
Und wegen den Charts: Mit den stehe ich auch in letzter Zeit ein wenig auf Kriegsfuss.

Ich würde jetzt normalerweise schreiben, ich werde wohl alt aber dann hauen mich zwei Mitglieder (die wissen schon wer gemeint ist) wieder an. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Obwohl ich die 80ger Jahre Miami Vice gerne mochte (obwohl ich Don Johnson in Nash Bridges besser fand...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ), kann ich mir Colin Farrell gut als Sonny Crockett vorstellen...