Indiana Jones

Begonnen von MAC, 19. März 2008, 21:33:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Werde ich machen. Habe gerade gesehen dass der Film auf Blu Ray erschienen ist. Denke werde ich mir mal bestellen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ich habe ihn auf Video, könnte ich mir eigentlich auch mal wieder ansehen ...
Heute Abend sehe ich mir aber MacGyver in London an. Mir ist so danach.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry

Harrison Ford wurde bei diesen Dreharbeiten nicht gedoubled oder sonstwie ersetzt!
Er hat nochmal alles gegeben, ähnlich wie eben Bruce Willis und Sly Stallone kurz zuvor.

@Mac:
Mh, da bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich den 3. Teil am besten finde.

MAC

Bei mir ist es auch Teil drei. Am schwächsten finde ich den zweiten Teil.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Rick

The Man with the Hat is back oder Rick ist auch wieder da !!!!!!!!!!

So, nach einen kleinen Wink mit der PC-Tastatur von Holzmichelina *GRINS* will ich mich mal auch wieder zu Wort melden.
Ich bin ein großer Indiana Jones und Harrison Ford-Fan. Schon von der 1. Stunde an, als die Indy-Filme ins Kino kamen.
Mir gefallen eigendlich alle 3 Filme gut (bis auf den 2. Teil)und auch die Abenteuer des jungen Indiana Jones. Man kann mich schon fast als Fanatiker bezeichnen. An Romanen habe ich auch alles was es gibt.
Ich persönlich kann es kaum noch erwarten, das die 57 Tage rum sind, wo der 4. Teil ins Kino kommt. Ich geistere auch im Indiana Jones-Forum rum und zähle schon rückwärts bis zum 22.Mai. (Da habe ich bei etwa 240 Tagen angefangen).

Ihr müßt auch bedenken, das Harrison inzwischen schon 65 Jahre alt ist! Ist doch klar, das er da nicht mehr so rumhüpfen kann wie ein Jungspund, aber es ist doch beachtlich, das er in seinen so hohen Alter noch so einen Film dreht. Wieviel Stunts er natürlich selber gemacht hat, weis man ja nicht, den Spielberg rückt mit fast keiner Information raus. Aber  Harrison war schon immer ein Typ, der alles selber machen wollte.
Ich denke schon, das der 4. Teil ein Erfolg sein wird. Denn der Name Indiana Jones steht doch für Abenteuer, Spannung, Action und Humor.

Seine letzten Filme waren nicht wirklich gut. Aber er wollte, wie Richard, auch mal was anderes ausprobieren. Aber wie bei Stallone, Willis und noch so viele anderen Schauspielern verkörpern die Darsteller doch genau diese Figuren und werden nicht so recht in anderen Produktionen akzeptiert. Richards größten Erfolge waren doch auch MacGyver und Stargate. Es gibt viele Fans von Richard, die noch nicht einmal wußten, das Richard auch andere Serien und Filme gedreht hat. Das habe ich letztes Jahr selber von einen Fan beim Richard-Dean-Anderson-Fanclub-Treffen gehört !!! Da war ich doch entsetzt!!!!

Ich persönlich freuen mich wie ein Rohrspatz auf den 22. Mai, wo Indy wieder Peitsche schwingend über die Kinoleinwand fegt...

@ Holzmichellina
Geh schon mal in Deckung, falls ich zur Premiere nach Berlin eventuell komme und mich dann im Indy-Outfit wild Peitschenknallert durch Berlins Straßen bewege   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Viele Grüße von Jones ...  äh Rick natürlich   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>




Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina


(Rick @ 25. März 2008, 14:54 Uhr)
QUOTE
Ich persönlich freuen mich wie ein Rohrspatz auf den 22. Mai, wo Indy wieder Peitsche schwingend über die Kinoleinwand fegt...

@ Holzmichellina
Geh schon mal in Deckung, falls ich zur Premiere nach Berlin eventuell komme und mich dann im Indy-Outfit wild Peitschenknallert durch Berlins Straßen bewege   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Viele Grüße von Jones ...  äh Rick natürlich   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>

Kommt Harrison Ford denn zur Premiere nach Berlin ?

Ich vermute, da würde dann ganz schnell ein Wagen mit Rotem Kreuz vorfahren (oder auch die Polzei), Dich in eine besondere Jacke wickeln und in "Bonny`S Ranch" (die örtliche Klapsmühle)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> abladen. Um Dein Pferd kümmere ich mich dann, keine Angst.

Vorhin hatte ich ihn zufällig in einer Klatschsendung gesehen.  Da sagten sie, dass er nach 6 Jahren nun endlich seine Calister im Mai heiraten will. Dann lästerte die Stimme über die spindeldürre Braut. Nur noch Haut und Knochen.
(Naja, in dem Alter kommt es ja nicht mehr unbedingt auf Sex an, Harrison findet das Fliegen mit so alten Oldtimer-Blechdosen ohnehin viel schöner, als der Calister "beizuwohnen"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> )





Rick

@ Holzmichellina

Nö. Leider ist noch nichts bekannt, ob Harry nach Berlin kommt. Im Indiana Jones Forum wird nur so diskutiert, ob sich alle Forenmitglieder mal treffen, so in Indy-Gear usw. da läuft schon sowas. Ist nur noch nicht raus wo was stattfindet. Die einen wollen in Kölln, die anderen in Düseldorf äh Düsseldorf und andere wollen Berlin. Da bleibe ich auf jeden Fall am Ball. Habe mir heute einen Indiana Jones Hut bei ebay gekauft.

Viele Grüße von Rick     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Harry

Dann gefällt dir als Harrison Ford-Fan garantiert diese lustige Harrison Ford-Collage:
http://lachschon.pcgames.de/slide/73837-der_ford_finger/" target='_blank'>http://lachschon.pcgames.de/slide/73837-der_ford_finger/

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Rick

@ Harry

Habe irgendwo mal ein Kurzvideo über Harrisons Finger gesehen. Fand ich total lustig. Aber es stimmt schon, wenn man aufpasst, zeigt er echt oft mit dem Finger.

Viele Grüße von Rick     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

MAC

LOL das stimmt schon. Ist halt Typisch für ihn.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''