Geburtstage

Begonnen von Samantha Carter, 18. Mai 2004, 17:13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samantha Carter

Hi!
Ich finde es wichtig, dass man nicht nur weiß wer wann Geburtstag hat, sondern denen auch mal herzlich hier über so einen Topic gratuliert.
Deshalb, Wylie, wünsch ich dir alles alles alles Gute und liebe zum Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag! Man wird nie wieder 22.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Liebe Grüße

Sam
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Jano

Da kann man nur sagen:
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/birthday.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':birthday:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

Alles Gute! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

upsi glatt verpeilt, sollte doch öfters hier reinschauen *schäm

wylie von mir auch nachträglich alles liebe und gute. hach 22 was für ein schönes alter, wär ich auch noch mal gerne *sichimschaukelstuhlräkelt
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Best wishes, Wylie

RisingWar

Auch von mir jetzt noch alles Gute!

Konnte gestern leider nicht reingucken.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Dana Delany

Hi Wylie,

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.


http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-020.gif" border="0">

Let's have a party.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>



Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

killer 47

von mir auch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Wylie

Danke, Danke!!! *sichverneig*
Best wishes, Wylie

Jackie

Alles Gute zum Geburtstag,

wünscht Dir Jackie, bleibe gesund und munter, sieh dass Du Dich erfolgreich durch unsere nicht immer einfache Zeit schlängelst.Halte Dich an unser Aller Vorbild und Idol: Mac Gyver! Denke positiv, für jedes Problem gibt es irgendeine Lösung! und jetzt sei lustig und feiere schön.
Ich wünsche Dir viele Geschenke und ein paar Gläschen in Ehren, Prost !!!!!!!!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Dana Delany

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-015.gif" border="0">

Hallo GodsBow,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag!


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Murdoc

Gestern ist Bruce McGill 54. Jahre geworden!

Jackie

Alles Gute zum Geburtstag,
Jano,
wünscht Dir Jackie! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Viel Gesundheit, tolle Geschenke (vielleicht . . . 'ne Haarlocke von MacGyver oder ..... oder .....'n Stück von seinem grauen Klebeband? Is' nur Spass, würd's Dir aber gönnen!http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Und weiterhin viel Elan im Forum und Spass beim " MacGyver-Neuigkeiten  -  Beobachten und Erforschen "

und natürlich : Eine schöne party!

Und Alles, was Du Dir sonst noch wünschst!


Ach, Belle,
Du hast ja auch Geburtstag gehabt, noch ein Skorpion? Also, dann auch Dir nachträglich Alles Gute! Und Ich wünsche Dir MacGyver's Pfiffigkeit, um in unserem komplizierten Erwachsenenleben zu bestehen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Jackie! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Dir (und natürlich auch Belle) nachträglich auch noch alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/birthday.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':birthday:'>

Hatte leider die Woche kaum Zeit, ins Forum zu schauen und habe deshalb eure Geburtstage leider verpasst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Das schönste Geschenk für mich als Mac-Fan war natürlich die heutige Bekanntgabe des Release-Datums der ersten DVD-Box. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Viele Grüße
Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma


Spenser

habe gerade gelesen, dass Du 19 geworden bist! Mensch, ich dachte die ganze Zeit du wärst älter....Mensch könntest ja fats mein Sohn sein.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>