Geburtstage

Begonnen von Samantha Carter, 18. Mai 2004, 17:13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Glückwunsch, Spencer!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/birthday.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':birthday:'>

Holzmichellina

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Harry !
und vor allen Dingen G E S U N D H E I T !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   (Will hoffen, dass dein Knie bald wieder o.K. ist. )

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/birthday.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':birthday:'>

Harry

Dankeschööööön!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>



Ich hatte übrigens letzte Woche einen Termin zur Kniespiegelung, jedoch riet mir der Arzt im Krankenhaus noch davon ab. Ich soll jetzt noch 2 Wochen abwarten, weil die Situation des Knies nicht exakt einschätzbar ist, da die Schmerzen fast verschwunden sind.
Ende des Monats oder Anfang Mai bin ich nochmal bei einer Untersuchung und dann wird es sich entscheiden, ob ich operiert werden muss, oder nicht.
Ich hoffe mal, es verheilt doch ohne OP.

Holzmichellina

Du bist ja noch sehr jung (auch wenn du nicht so aussiehst  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) aber manche Verletzungen reparieren sich auch von alleine. Vielleichz hast du Glück ! Ich wünsche es dir jedenfalls.
Es spricht für den Arzt, wenn er erstmal noch wartet, anstatt dich (zu seinem Vorteil) zu einer OP zu überreden. Bei uns sind viele Ärzte so "OP-geil", dass sie, um ihre Anzahl Pflicht-OP`s vollzubekommen, oder ihre Belegbetten auszulasten, auch Leute (ohne dass es unbedingt notwendig wäre) zu einer OP überrreden.

Harry

Das muss wohl selten vorkommen, dass sich eine solche Knieverletzung von selbst heilt, aber bei mir scheint es tatsächlich so zu sein, obwohl ich einen Meniskusriss, 2 Haarrissen im Schienbein/Knie-Gelenk, einen Bluterguss im Gelenk und einen Knorpelschaden hatte.
Etwas mulmig ist mir da dennoch, dass es da Folgeschäden geben könnte.
Ich hoffe aber trotzdem mal das Beste.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>


PS: Hier ist es wieder verdächtig inaktiv.
Außer dir und Lanny (per ICQ) hat mir hier niemand gratuliert.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Apropos: Wann hast du denn Geburtstag? Steht nicht in deinem Profil.





Holzmichellina

Zitat (Harry @ 25. Apr. 2007, 23:53 Uhr)
Etwas mulmig ist mir da dennoch, dass es da Folgeschäden geben könnte.

Das glaube ich Dir gerne, das ginge mir auch so. Was für Sport machst du denn normalerweise ?

Code

PS: Hier ist es wieder verdächtig inaktiv.
Außer dir und Lanny (per ICQ) hat mir hier niemand gratuliert.  :(

Apropos: Wann hast du denn Geburtstag? Steht nicht in deinem Profil.


Ja leider ! Aber schön, dass sich Lanny wenigstens noch bei dir gemeldet hat, hier loggt sie sich ja leider gar nicht mehr ein.
(Hatte RDA nicht auch vor einigen Monaten solch eine komplizierte Knieverletzung mit anschließender OP ? .... Frag mal Lanny, die weiß es bestimmt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> )

Ich habe am 30. Dez ( zusammen mir Colton  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Geburtstag.

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 26. Apr. 2007, 19:43 Uhr)

Was für Sport machst du denn normalerweise ?


Ich sag immer,Sport ist Mord.
Ich habe eine Nintendo Wii, damit bewegt man sich auch etwas.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>


Zitat (Holzmichellina @ 26. Apr. 2007, 19:43 Uhr)
Ich habe am 30. Dez ( zusammen mir Colton Geburtstag.


Da bekommt man ja so kurz nach Weihnachten kaum noch Geschenke, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>





Holzmichellina

Zitat (Harry @ 27. Apr. 2007, 00:33 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 26. Apr. 2007, 19:43 Uhr)
Ich habe am 30. Dez ( zusammen mir Colton Geburtstag.


Da bekommt man ja so kurz nach Weihnachten kaum noch Geschenke, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

Ich habe immer zweimal bekommen .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Bei Leuten, die am 24.ten Geburtstag haben, sieht es sicher anders aus. Aber der 30te ist auch übel, denn da hat kaum jemand Zeit und Lust überhaupt zu feiern, weil Sylvester vor der Tür steht.

Oder sie sind verreist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Harry

Dann lässt man es an Sylvester dafür richtig knallen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

Prue

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  Hallo Wylie! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Feier schön.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

MAC

Alles Gute unsern beiden Geburtstagskindern http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  Ja auch von mir  ! Alles Gute ! (obwohl ich dabei mehr an Prue denke, denn Wylie kenne ich gar nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> )

Harry

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Prue

Dankeschön  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Hallo MAC ! Falls Du noch mal hier reinschaust:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/birthday.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':birthday:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>


Auch an Sebi !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>