KUNG FURY <-- Must watch!!!!!

Begonnen von AngusMcGyver, 29. September 2015, 12:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AngusMcGyver

Ich bin selten so dermaßen aus dem Häusschen gewesen , wie gestern bei diesem Streifen!!! Um ehrlich zu sein fehlen mir noch die Worte um es adäquat auszudrücken...
aber ich denke der Begriff "OberAffenTi**enGeil" trifft es am besten? Warum? Weil der Streifen genau SO 80er Jahre ist, wie dieser Begriff!!!!
Also, wer grad eine halbe Stunde Zeit hat und einen Trip in die Vergangenheit machen will, der sich gewaschen hat, schaut diesen Film. Und....Gern geschehen. :hehe:

Kung Fury (Full Movie auf YouTube)

Ich werd mir den heut Abend direkt nochmal reinziehen..so einen Eindruck hat der Streifen bei mir hinterlassen!!!

Harry

Der Film ist wirklich total klasse! :D
Der ist so richtig schön trashig und eine pure Hommage an die guten alten 80'er-Jahre Actionfilme.

Auch klasse ist David Hasselhoff mit seinem Soundtrack dazu:

David Hasselhoff - True Survivor

Halligen

Den Film finde ich auch echt stark - inszwischen gibt es bei Steam auch endlich das Spielm dazu.

Und den Soundtrack hat der Hasselfoff astrein hingebügelt, der Song ist so 80er, daß ihm Lederbänchen und ne Vokuhila wachsen... :D
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Harry

Der Song ist astrein, klingt besser als fast alles aus den aktuellen Charts.

MAC

Der Film ist mittlerweile auch auf Netflix.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Mjolmurtron

Den Schaue ich mir heute Abend an! :D habe die erste Minute angeschaut und war schon begeistert :D