"Der kleine Mann"

Begonnen von Jack Dalton, 29. März 2009, 19:15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Dalton

Hat jemand die neue Serie auf Pro7 "Der kleine Mann" geschaut? Ich find' Stromberg super  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif"  alt=':top:' /> und Ernie war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere dort. Würde mich intressieren, wie Ihr es fandet.

Bin gespannt, wie sich das Format entwickelt.

Harry

Was genau ist das? Ein Spin-Off von Stromberg?

Jack Dalton

Zitat: (Harry @ 31. März 2009, 21:01 Uhr)

Was genau ist das? Ein Spin-Off von Stromberg?

Außer Bjarne Mädel hat die Serie nichts mit Stromberg zu tun und es gibt auch keinen Verweis auf Stromberg in der Serie...in so fern...eher nicht. Nur den Hauptdarsteller kennt halt jeder als "Ernie" von der Capitol.

Von der heutigen Folge war ich allerdings nicht begeistert. Schade, die Serie hatte so lustig angefangen.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif"  alt=':confused:' />