Gastcharaktere

Begonnen von Heiner, 10. April 2005, 15:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiner

Haben euch irgendwelche Gastdarsteller besonders gut gefallen? Besonders gut fand ich Guy Roberts aus "Mord an einem Caddillac" oder Abe, der in "Agenten in der Karibik" mitspielte.. Jimmy Kendall war mir auch immer sehr symphatisch und jedes Mal wenn ich mir "Schnappschüsse mit Folgen" anschaue, finde ich Kate Connoly und auch Dave Ryerson immer wieder genial http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Jano

Ist hier bei den Nebendarstellern besser aufgehoben als im Off-Topic... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Heiner

Ups...hast Recht! Sorry http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

Jessy Colton (?) Fand ich ganz gut. Der war irgendwie Cool. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Die Coltons (natürlich), obwohl die ja mehr waren als Gaststars - ehe wiederkehrende Gaststars.

Von den einmaligen mochte ich auch Edward Mulhare ("Mord an einem Cadillac") - natürlich vielen bestens bekannt als Devon Miles in "Knight Rider sehr gerne

Ansonsten...muß mal überlegen, also Dalton James aus der letzten Folge war sehr gut. Und noch einige, die mir gerade nicht einfallen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':umarm:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>