Hanutas "Hallo"

Begonnen von Hanuta, 12. Oktober 2005, 21:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Phoenix @ 13. Okt. 2005, 23:43 Uhr)
Zitat (Hanuta @ 13. Okt. 2005, 20:50 Uhr)
Ich bin ja auch zum Glück nicht die Alters-Präsidentin hier!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

..na da weiss ich ja, wer hier ab sofort 'nen neuen Spitznamen weghat, nicht wahr Holzmichi?!? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> genau  Phoenix ! Ich bin hier wohl die Alterspräsidentin ! Also bitte mehr Respekt !
Obwohl, ich glaube, es gibt zumindest noch eine Dame, die älter ist. Muss bei Gelegenheit mal nachsehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Edit: Genau ! Jackie z.B ist noch viel älter  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Sie ist unsere Alterpräsidentin! Schade, dass sie so selten hier vorbeischaut... ob wir ihr alle zu jung sind ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>





MAC

Lieber spät als nie. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Zitat (MAC @ 15. Okt. 2005, 16:41 Uhr)
Lieber spät als nie. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Ich schließe mich an und heiße dich auch herzlich Willkommen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Hanuta

Mac und Sam, auch Euch meinen Dank für den Willkommensgruß!

So, nun habe ich die letzten Tage hier mal ein wenig still mitgelesen und muss sagen, ich bin echt beeindruckt, was ihr so alles analysiert, recherchiert und diskutiert! Da werde ich definitiv nicht mithalten können, es ist schon schwer, bei euren ganzen neuen Beiträgen mit dem Lesen hinterher zu kommen!

Ich habe mir nun vergangenes Wochenende in einem der zwei großen schwedischen Möbelhäuser hier in Hamburg ein neues Regal gekauft, für 9,99 €. In dieses Regal sollten angeblich nur 30 liegende Videos passen und ich dachte schon, dass das ja wohl nicht für meine MacGyver-Serien-Videos + die Filme reichen wird ... Passt doch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> , die haben nämlich nicht mit den Papphüllen gerechnet, sondern mit den Plastikhüllen!!! Also habe ich nun meine gesammelten Werke aus dem Keller wieder in die Wohnung geholt und werde mch jetzt mal da durcharbeiten, damit ich mich in Eure Analysen mit einmischen kann! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

MAC

Zitat (Hanuta @ 18. Okt. 2005, 21:01 Uhr)
... es ist schon schwer, bei euren ganzen neuen Beiträgen mit dem Lesen hinterher zu kommen!

Das ist eben im Moment auch mein Problem. Ich leide in den Letzten Monaten unter Zeit Mangel. Deswegen statte ich immer wieder nur Blitz besuche ab und lese nur ein paar Posts. Wenn ich wieder mal ein paar Stunden Zeit finde versuche ich es aufzuarbeiten und bin dann immer wieder überrascht, was ich alles verpasst habe.
Ich möchte mehr Zeit für dieses tolle Forum haben.



PS: Viel Spass beim MAC gucken. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Das ist schade, und ich vermisse oft Deine Beiträge.  Aber wenigstens schaust du ja regelmäßig noch vorbei. Irgendwann hast du sicher wieder mehr Zeit, das soll aber nicht heißen, dass Du Deine (sicher gut bezahlte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ) Arbeit verlierst.

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 22:31 Uhr)
Das ist schade, und ich vermisse oft Deine Beiträge.  Aber wenigstens schaust du ja regelmäßig noch vorbei. Irgendwann hast du sicher wieder mehr Zeit,

Danke. Ich denke gegen Neujahr wird es schon wieder ruhiger. Dann bin ich wieder präsenter.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Halligen

Jaja, ich bin aus gleichen Gründen erst eine Woche später dran um auch mal "Hallo Hanuta" zu sagen.
Ich mag Usernamen mit "H", hehe...

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Hanuta

Und Nordlichter auch, also muss ich Dir ja richtig sympathisch sein!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Danke!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Sam

Zitat (MAC @ 18. Okt. 2005, 21:06 Uhr)
Zitat (Hanuta @ 18. Okt. 2005, 21:01 Uhr)
... es ist schon schwer, bei euren ganzen neuen Beiträgen mit dem Lesen hinterher zu kommen!

Das ist eben im Moment auch mein Problem. Ich leide in den Letzten Monaten unter Zeit Mangel. Deswegen statte ich immer wieder nur Blitz besuche ab und lese nur ein paar Posts. Wenn ich wieder mal ein paar Stunden Zeit finde versuche ich es aufzuarbeiten und bin dann immer wieder überrascht, was ich alles verpasst habe.
Ich möchte mehr Zeit für dieses tolle Forum haben.

So gehts mir leider auch gerade http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
Hab ziemlich viel zu tun für die Schule usw http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Und jetzt Ende Oktober kommen auch schon wieder die ersten Tests und Schularbeiten... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

Aber ich schaue natürlich immer wieder vorbei, ihr kennt mich ja http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>



EDIT: Cool, alles blau! Das Forum, mein Avatar und meine Smileys! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 20. Okt. 2005, 06:06 Uhr)
EDIT: Cool, alles blau! Das Forum, mein Avatar und meine Smileys! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

solange du nicht blau bist! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

hast du nicht mal wieder bald ferien?

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 20. Okt. 2005, 17:59 Uhr)
Zitat (Sam @ 20. Okt. 2005, 06:06 Uhr)
EDIT: Cool, alles blau! Das Forum, mein Avatar und meine Smileys! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

solange du nicht blau bist! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Dein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>  stört das Gesamtbild ganz gewaltig !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

Zitat (Colton @ 20. Okt. 2005, 17:59 Uhr)
hast du nicht mal wieder bald ferien?

Leider nicht, da muss ich noch bis Weihnachten warten.
Dazwischen gibt es nur einige Feiertage oder so, aber die nächsten echten Ferien sind eben erst die Weihnachtsferien...
Schade dass es keine Herbstferien gibt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Ich glaube stattdessen werden die Weihnachts- oder Osterferien etwas verlängert wenn ich mich nicht irre http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>