Hanutas "Hallo"

Begonnen von Hanuta, 12. Oktober 2005, 21:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hanuta

Moin, ihr Richard Dean Anderson Fans da draußen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Ich bin Hanuta, alias Anita, bin derzeit 29 Jahre jung und Fan von RDA seit  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  langer, langer Zeit!

Die Serie MacGyver habe ich absolut geliebt! Ich habe, denke ich, jede Folge gesehen und habe es damals sogar irgendwann mal geschafft, alle Folgen (bis auf eine, so'n Schiet  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'> ) auf Video aufzunehmen.

Während meiner Pubertät habe ich, wie es sich für ein MÄDCHEN gehört, natürlich eine Mappe von meinem Star angefertigt, mit Postern, Schnipseln und allem, was mir so in die Finger kam. Sowohl die Videos als auch diese Mappe existieren noch, obwohl ich das Weiterführen dieser Mappe mit zunehmendem Alter eingestellt habe!

Anno dazumal habe ich in den Sommerferien auch gerne mal General Hospital geschaut und interessanter Weise war Dr. Jeff Webber mein "Lieblingcharakter" in dieser Serie. Dass es ebenfalls Ricky Dean war, ist mir erst später bewusst geworden.

Leider stehe ich nicht so auf Sci-Fi, daher habe ich Stargate nicht wirklich konsequent verfolgt und wenn, dann habe ich es nur wegen RDA geguckt.

Ich konnte nie verstehen, was er an Kathy Witt gefunden hat, denn die Frau fand ich schon immer ziemlich unerträglich, wenn ich sie in den Medien gesehen habe!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Ich stieß heute auf euer Forum und habe ein wenig gelesen. Ihr scheint ja recht aktiv zu sein, das gefällt mir und ich werde mich hier sicherlich häufiger blicken lassen! Ich treibe mich eh auch in so manch anderem Forum herum, hauptsächlich bezüglich American Football, also tut es ein weiteres Forum auch nicht mehr!

Eins noch: Diesen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> Smilie liebe ich schon jetzt!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Harry

Willkommen an Board, Anita!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Zitat (Hanuta @ 12. Okt. 2005, 21:10 Uhr)
Während meiner Pubertät habe ich, wie es sich für ein MÄDCHEN gehört, natürlich eine Mappe von meinem Star angefertigt, mit Postern, Schnipseln und allem, was mir so in die Finger kam. Sowohl die Videos als auch diese Mappe existieren noch, obwohl ich das Weiterführen dieser Mappe mit zunehmendem Alter eingestellt habe!


Sei herzlich gegrüßt Hanuta ! (Ich nehme an, das ist Deine Lieblingsleckerei ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Dann hast Du ja sicher viele Infos in petto und bist gut ausgerüstet.

Zitat (Hanuta @ 12. Okt. 2005, 21:10 Uhr)

Leider stehe ich nicht so auf Sci-Fi, daher habe ich Stargate nicht wirklich konsequent verfolgt und wenn, dann habe ich es nur wegen RDA geguckt.


Geht mir genauso ! Muss meist gegen das Einschlafen ankämpfen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

Zitat (Hanuta @ 12. Okt. 2005, 21:10 Uhr)
Ich konnte nie verstehen, was er an Kathy Witt gefunden hat, denn die Frau fand ich schon immer ziemlich unerträglich, wenn ich sie in den Medien gesehen habe!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>



http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Mitz diesem Thema beschäftigen sich (hauptsächlich) Lanny und ich in dem Thread  http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=5;t=8;st=180;&#entry197" target="_blank">Ricks Freundin . Hast Du auch das Buch von ihr gelesen ?
Sehr interessant !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ... Ja ! Er konnte einem schon manchmal leid tun ! Andererseits: Man kennt nur eine Seite, er hat sich nur wenig zu Katarina Witt geäußert. Nie so direkt. Aber er ist nicht der einzige Mann, der auf die Dame abfährt. Ich kenne auch in meinem männlichen Bekanntenkreis einige Leute, die sie total toll finden.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  Als Frau kann man das wohl nicht nachvollziehen und mitreden.
Aber du kannst dich gerne in "unserem" Thread mitreden !

Hanuta

Habt Dank!

Nein, Hanuta ist zwar legger, aber eigentlich dürfte ich es bestimmt nicht essen, da ich gegen Haselnüsse allergisch bin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'> , aber was soll's!

Der Spitzname Hanuta haftet etwa seit 1986 relativ fest an mir (cooool, nächstes ja, kann ich 20sten Geburtstag meines Spitznamens feiern! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>) Mist, ich werde alt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
Liegt an der relativen Ähnlichkeit zu meinem richtigen Namen ...
Kann ich aber sehr gut mit leben und eines Tages möchte ich gerne ein T-Shirt mit dem original hanuta-Schriftzug haben ...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

In euren Freundinnen-Thread werde ich mich dann morgen Abend mal mit einmischen, sollte langsam schlafen gehen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Jano

Herzlich willkommen, Anita! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Und sei versichert, nicht nur du findest Frau Witt total nervig. Geht mir absolut genauso. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sieht zwar jetzt nicht unbedingt soooo schlecht aus, aber ihre Art ist einfach unerträglich. Letzte Woche bei "Wetten, dass..?" war ich schon kurz davor umzuschalten, als sie über den Bildschirm gehüpft ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Phoenix

Zitat (Hanuta @ 13. Okt. 2005, 00:21 Uhr)
und eines Tages möchte ich gerne ein T-Shirt mit dem original hanuta-Schriftzug haben ...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Sowas herzustellen, wäre doch ein leichtes... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Auch von mir ein herzliches "Welcome on board!". http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

PS: Das Durchschnittsalter in diesem Forum ist damit erfreulicherweise mal wieder etwas angehoben worden. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

Auch von mir etwas verspätet: http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Hanuta

Zitat (Phoenix @ 13. Okt. 2005, 14:14 Uhr)
PS: Das Durchschnittsalter in diesem Forum ist damit erfreulicherweise mal wieder etwas angehoben worden. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Na, danke, Phoenix http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ! Sag mal, täusch ich mich, oder habe ich Deinen Geburtstag im Kalender nicht gefunden? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Ich habe gestern schon bemerkt, dass hier hauptsächlich Jungvolk sein Unwesen treibt, jedoch offensichtlich relativ kompetentes Jungvolk!

Dennoch, auch dir, Jano und Colton meinen Dank für den Willkommensgruß! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>




http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Colton

Zitat (Hanuta @ 13. Okt. 2005, 19:43 Uhr)
Dennoch, auch dir, Jano und Colton meinen Dank für den Willkommensgruß! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

es ist derzeit nicht mehr soviel los im forum (ich bin selbst auch nicht mehr so oft da), da freut man sich besonders über neuanmeldungen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

wenn du lust hast, beteilige dich doch an unserer abstimmung über die einzelnen folgen, damit die statistik mal wieder etwas umgewürfelt wird! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Hanuta

Ich werde mein Möglichstes tun!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Vielleicht muss ich mir die eine oder andere Folge aber doch erst nochmal angucken, bevor ich meine Bewertung starten kann!




http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Colton

Zitat (Hanuta @ 13. Okt. 2005, 20:08 Uhr)
Ich werde mein Möglichstes tun!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

super! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

du kannst auch bei den folgen, die du länger nicht gesehen hast, die bewertung auslassen und evetuell später hinzufügen.

Phoenix

Zitat (Hanuta @ 13. Okt. 2005, 19:43 Uhr)
Na, danke, Phoenix http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ! Sag mal, täusch ich mich, oder habe ich Deinen Geburtstag im Kalender nicht gefunden? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Mein Statement bzgl. des Durchschnittsalters war durchaus nett gemeint. Gehe ja selbst auch so langsam auf die 30 zu und komme mir gelegentlich in diesem Forum auch schomal etwas "alt" vor. Obwohl ich insgesamt dieses Gefühl nun ganz und gar nicht habe. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mac-Fans der ersten Stunde, also solche, die die Serie zum ersten Mal noch in den 80ern auf Sat.1 in deutscher Erstausstrahlung gesehen haben, sind hier ja eher in der Minderheit.

Ich für meinen Teil bin hier ja eigentlich nur aus Nostalgie-Gründen angemeldet und auch nicht grad täglich aktiv. Die meisten Folgen habe ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Es gab aber eine Zeit, da kannte ich die meisten fast auswendig.

Hanuta

Keine Angst, war schon klar, dass das nicht bös' gemeint war, daher der Zwinker-Smilie hinter dem sauer dreinschauenden Smilie!

Ich bin ja auch zum Glück nicht die Alters-Präsidentin hier!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Phoenix

Zitat (Hanuta @ 13. Okt. 2005, 20:50 Uhr)
Ich bin ja auch zum Glück nicht die Alters-Präsidentin hier!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

..na da weiss ich ja, wer hier ab sofort 'nen neuen Spitznamen weghat, nicht wahr Holzmichi?!? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Hanuta

Also dem Kalender nach ist das älteste member dieses Forum Jackie, aber ihr habt euch ja auch "alle" nicht eingetragen!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>