Hallooo !

Begonnen von Pommy, 19. August 2005, 11:56:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 02. Sep. 2005, 13:42 Uhr)
Ich hätte einerseits große Lust, mit Dir auf die Suche zu gehen, aber andererseits finde ich es nicht in Ordnung. Er sollte schon seine Privatsphäre haben. ... aber die Verlockung ist schon da....muss ich zugeben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

er kann sich ja, wenn er seine ruhe haben will, in seinem stall verstecken http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
und fans sind wohl nicht das problem sondern eher paparatzis. obwohl rda mit denen vermutlich auch nicht viel zu tun hat, da er ja nach möglichkeit sein privatleben aus der öffentlichkeit raushält, was bedeutet, dass er ihnen nichtmal den kleinen finger gibt, worauf diese sich dann die hand nehmen können (sprichwörtlich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ).

Pommy

Was so ördinär wohnt er ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Na mal schauen, ob ich Zeit habe.
Laßt euch überrrachen !

Muss leider raus aus dem InternetCafe, hier warten schon die Leute

Tschüssi, bis bald  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Was heißt denn "ordinär" (ich meine, ich weiß was es heißt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )?

Ich habe doch nicht gesagt daß er im Pferdestall wohnt, es waren nur architektonisch bezogene Assoziationen.
Eine protzige Villa würde auch gar nicht zu ihm passen... finde ich jedenfalls !

Viel Glück , Pommy .... und denk an die Beweisbilder  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 03. Sep. 2005, 16:16 Uhr)
Eine protzige Villa würde auch gar nicht zu ihm passen... finde ich jedenfalls !

naja, viele leute erliegen den tücken des reichtums http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

aber es passt wirklich nicht, da hast du recht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Holzmichellina

Ich glaube für ihn spielt Geld keine große Rolle. Er hat jahrelang während MacGyver in einer 3 Zimmer-Mietwohnung, allerdings in schöner Lage am Ozean, gewohnt. Da fragte ihn mal ein Typ vom fernsehen, was er denn mit der Kohle machen würde. Antwort: Spenden und seine Harleys finanzieren. (und so einge andere Hobbys, wie teure Frauen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 03. Sep. 2005, 16:25 Uhr)
Da fragte ihn mal ein Typ vom fernsehen, was er denn mit der Kohle machen würde. Antwort: Spenden und seine Harleys finanzieren.

ist er also wirklich so von autos und motorrädern begeistert?

ich hab auch einige zeitungsartikel über rda gelesen, in denen die rede davon war, dass er viel sport machen würde und angeblich manchmal bei stunts lieber nicht gedoubelt würde und so sachen.

Holzmichellina

Ja, ich weiß nicht ob es heute immer noch so ist, aber bis vor ein paar Jahren ist er wohl noch für Toyota Autorennen gefahren.Nicht Formel 1 oder so was, sondern eher wie bei uns die Tourenwagen-Rennen Hatte wohl auch einige Unfälle auf dem Racecourse, die aber immer glimpflich ausgegangen sind. Kann mich nur erinnern, dass Katarina Witt wegen der Sache auch mal Zoff mit ihm hatte, weil sie Angst um ihn hatte.
Dann gibt es ein Interview mit Jay Leno, wo sie sich ausgiebig über Motorradfahren, Harleys und Helmpflicht unterhalten. Er bezeichnet sich da als biker. Das ihm das wohl Spaß macht sieht man ja auch an den entsprechenden MacGyver-Folgen.
Mit den Stunts habe ich auch gelesen, bzw. hat er auch in Interwievs erzählt. In der einen Sendung hatten sie einen Ausschnitt aus einer Folge gezeigt, wo er sich vom Dach eines Hauses abseilen sollte, während jemand unten das Seil abschneidet. Dabei krachte er etwas unsanft an die Hauswand, was ihm dann einen angeknacksten Rückenwirbel einbrachte.

Colton

hat er sich da tatsächlich verletzt, oder wie?

Holzmichellina

Ja, beim Drehen dieser Folge. (Ich weiß nicht welche das war, müsste mir das Interview erst raussuchen) Bei anderen Drehs hatte er sich Finger , Handgelenk und noch so einiges verrenkt und angebrochen. Da gibt es im Internet auch irgendwo eine Liste.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Ich hatte auch irgendwo mal gelesen, dass er drei Tage im Koma lag und dann wohl sogar Verdacht auf Querschnittslähmung bestand. Da er das aber bisher in keinem der Interviews bestätigt hat, kann es auch von der Presse erfunden sein um die Auflage zu erhöhen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Colton

mich hats immer gewundert, dass z.b. http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/crew.htm" target="_blank">hier etwas von einem double steht. vielleicht hat er nur einige stunts selbst gemacht und andere nicht. kommt der firma auch ziemlich teuer, wenn der hauptdarsteller sich verletzt und deshalb nicht weiter gedreht werden kann.

Holzmichellina

Ja, das stimmt ! In den Fernseh-interviews hatte er das auch bedauert, dass er aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht alle Stunts selber machen durfte und seine Verletzungen die Produzenten schon eine Menge Geld gekostet hätten. Dann hatten sie ihm wohl auch seine gefährlichen Hobbys wie Fallschirmspringen und Autorennen verbieten wollen. Dann hätte er nicht mehr mitgemacht, und hat sich entsprechende Garantien und Abmachungen , was sein Privatvergnügen anging, in den Vertrag schreiben lassen.

Sam

Also das find ich nicht okay, dass sie ihn seine Hobbies verbieten wollten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

War für die Produzenten wahrscheinlich auch nicht so lustig, wenn  wegen eines verletzten Hauptdarstellers die Produktionskosten aus dem Ruder liefen.
Soweit ich mich erinnern kann, ging es dabei wohl weniger um solche normalerweise gefährlichen Sportarten wie Fallschirmspringen, Autorennen und Tauchen, sondern um Eishockey. RDA wollte sich dort austobten und fing sich dabei regelmäßig irgend eine Verletzung ein. Er hat sich wohl auch ganz gerne geprügelt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  In einem Jay Leno-Interview bezeichnete er Eishockey als: "Kontaktsportart"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

Naja, falls er wirklich mal wegen seiner Hobbies verletzt gewesen wäre, hätten sie ja auch mal eine Folge drehen können, in der er verletzt ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Das gibt es auch. In der Folge: Diebin von Budapest ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> ) ... Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht im Titel...? hatte er einen Gipsarm, er erklärt es in der Folge irgendwie mit Schiunfall o.ä. In einem Interview erzählte er, dass der Bruch so in die Folge eingebaut werden musste. In einer anderen Folge fiel ihm ein großes Rohr auf die Finger. Man sah auch, dass es ihm wirklich weh getan hatte.(oh je wie heißt die Folge denn?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/redface.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':peinlich:'> Ich muss mir mal alles wieder ansehen, und solche Dinge notieren, damit ich hier mit fundierten Angaben von Titeln aufwarten kann. ) Ergebnis: Fingerbruch ! Ebenso später in "mit den Augen eines Mörders", als er mit beidseitigen Verbänden zu sehen war. In Wirklichkeit war eine Handgelenks-Verletzung getarnt worden. Für den Film: "Stranger" (wie hieß der noch mal auf deutsch ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) bekam er einen abnehmbaren Gips, da er sich beim Eishockey einen Handwurzelknochen gebrochen hatte. Diese Verletzung passte nicht in die Rolle, sodaß der bei den Dreharbeiten den Gips immer abnehmen mußte.