Hallo

Begonnen von Mac san, 21. Januar 2007, 16:06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Ja, Danke !  Auf Jano ist Verlass !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Wir Zeit dass man sich alle Folgen mal wieder reinzieht !

Mac san

Thx. @ Jano

Ich glaub ich werd mir mal ne Staffel als DVD holen, auch wenn es Englisch ist. Ich weiss nur nicht, welche Staffel ich mir zuerst holen soll.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
http://666kb.com/i/am21jjp4j26h4oq1u.jpg" border="0">

Halligen

Öhm... die erste?! Wenn du sonst noch keine Folge gesehen hast, würde das Sinn machen...

Willkommen auch von mir, btw... http://www.halligen.net/Data/WWW-Grafik/smiles/Willkommen.gif" border="0">

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Mac san

Hi Halligan. (^.^)

So endlich hab ich meinen eigenen Ava. *lol*

Ich hab mir die ersten zwei Staffeln bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. *lol*
Sobald ich wieder Geld hab hol ich mir noch die Anderen.
http://666kb.com/i/am21jjp4j26h4oq1u.jpg" border="0">

Prue

Ich hab Deinen Thread grad erst bemerkt.

Auch ich möchte Dich noch nachträglich Herzlich Willkommen heißen und Dir viel Spaß hier wünschen.

Hoffe, es ist noch nicht zu spät. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Mac san

Hallo Prue. *backgrüss*
Lieber spät als nie. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Boah....bin ich Mac-süchtig. Meine Freunde rufen mich nur noch Mac. *lol*
Aber demnächst bekomme ich die dritte Staffel. Sogar bezahlt von meiner Mutter, sie findet das okay, weil es ein gutes Englisch-Training ist. (^.^)
http://666kb.com/i/am21jjp4j26h4oq1u.jpg" border="0">

Holzmichellina

Zitat (Mac san @ 22. Feb. 2007, 16:01 Uhr)
Boah....bin ich Mac-süchtig. Meine Freunde rufen mich nur noch Mac. *lol*

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  Den Virus wirst du nie wieder los !

Code
Aber demnächst bekomme ich die dritte Staffel. Sogar bezahlt von meiner Mutter, sie findet das okay, weil es ein gutes Englisch-Training ist. (^.^)


Yeah ! That`s right !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Harry

Dann viel Spaß beim Lernen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Prue

@ Mac san,
ich hab dich im Icq bei mir aufgenommen.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Mac san

Ich habe dich zurückgeaddet. @ Prue
In der Folge "Mord in einen Cadilac taucht ja der Schauspieler auf der in Knight Rider diesen Devon spielt auf. *lol* (KA wie der heisst).
Und sein flambierter Fisch ist ja auch mal krass. Essen wollt ich den aber nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>
http://666kb.com/i/am21jjp4j26h4oq1u.jpg" border="0">