MacGyver-Merchandise

Begonnen von Jano, 22. März 2004, 20:20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Weil das die Pilotfolge war, in der weder Macs Charakter noch Nebenfiguren etc. bereits fertig ausgearbeitet waren...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Zitat (Jano @ 22. März 2004, 20:20 Uhr)
Habe gerade eine sehr interessante Seite entdeckt, auf der viele verschiedene Mac-Merchandise-Produkte abgebildet sind:

http://macgyver.250free.com/Merchandise.htm" target="_blank">http://macgyver.250free.com/Merchandise.htm

Jano

Habe zum ersten Mal auf den Link geklickt . Besonders drollig ist die MacGyver-Gummipuppe  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> Die hätten sie ja auch noch etwas größer anbieten können. Käme noch besser  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Na ja, also "Gummipuppe" klingt doch etwas sehr zweideutig. Das ist eine ganz normale Action-Figur. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ach "Action-Puppe" nennt man so etwas ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Gibt`s dafür auch Zubehör (Klebeband, Messer usw. ) Ich muss sehen, dass ich mir einen kleinen MacGyver besorge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> ..... natürlich für den Neffen ! Der ist Fan !

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 22. Mai 2005, 20:09 Uhr)
Ach "Action-Puppe" nennt man so etwas ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Gibt`s dafür auch Zubehör (Klebeband, Messer usw. ) Ich muss sehen, dass ich mir einen kleinen MacGyver besorge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> ..... natürlich für den Neffen ! Der ist Fan !

Hey! Ein neues Mitglied für unser Forum. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Kawalsky

Danke für das "Beweisfoto" jano!

Gedächtnis wie´n Sieb. Die Folge hab´ ich im Lauf der Jahre mindestens 15 mal gesehen.
Wahrscheinlich verdrängt man sowas, da es in den restlichen 160 Episoden (is´ jetzt nur mal so gesagt, bitte keine Episodenlisten jetzt!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) ja quasi was unmögliches ist, das Mac sowas tut.

Ja, die Artikelchen sind auch ganz nett. Über`s Songbook könnte ich nachdenken.

Sam

Zitat (MAC @ 22. Mai 2005, 20:27 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 22. Mai 2005, 20:09 Uhr)
Ach "Action-Puppe" nennt man so etwas ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Gibt`s dafür auch Zubehör (Klebeband, Messer usw. ) Ich muss sehen, dass ich mir einen kleinen MacGyver besorge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> ..... natürlich für den Neffen ! Der ist Fan !

Hey! Ein neues Mitglied für unser Forum. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

das wollte ich auch grade schreiben als ich den beitrag gelesen hab http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Nee, der ist noch viel zu klein! Vielleicht wird er in ein paar Jahren Forumsmitglied.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Wenn Macgyver jedoch nicht gesendet wird, wird das im Sande verlaufen, da hilft dann auch die "Action-Puppe" nichts  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(das hört sich ja noch zweideutiger an , als "Gummipuppe"  !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

electrojack

Das ist doch mal ein Hammer Merchandise:

http://blog.epromos.com/archives/macgyver-multitool.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ja das kenne ich, irgendjemand hatte das schon mal vor 1-2 Jahren in einem anderen Thread gepostet.

Harry

Zitat: (Holzmichellina @ 04. März 2009, 10:32 Uhr)

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ja das kenne ich, irgendjemand hatte das schon mal vor 1-2 Jahren in einem anderen Thread gepostet.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif"  alt=':hehe:' />
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />