MacGyver-Episoden

Begonnen von Dana Delany, 15. Mai 2004, 11:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel_is_back

ich stell mir grad die frage wo hier links zu raubkopien oder so gepostet wurden *grübel
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

ich hab einen Link gepostet, mit dem Hinweis, dass es illegale Kopien sind.
War eigentlich als Warnung gedacht, da die Website einen "sauberen" Eindruck macht. Jemand der nicht weiß, dass es noch keine offizillen DVDs gibt hätte leicht darauf reinfallen können.
Sorry, wollte niemanden zu illegalen Aktionen animieren.

Jano

Links zu Raubkopien sind in Foren immer eine kritische Sache, auch wenn sie gut gemeint waren als Warnung. Deshalb möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Die Website nennt sich TVonDisc, den Rest kann man ja - wenn man denn unbedingt will - selbst herausfinden...

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass Paramount plant, ab dem nächsten Jahr ältere Serien, von denen sie die Rechte haben, auf DVD zu veröffentlichen.
Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir (neben dem hoffentlichen Lois & Clark-Release von Warner) Mac dann endlich in Scheibenform bekommen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

killer 47

columbo soll auch als dvd kommen !

angel_is_back

he das wär absolut genial. macgyver und columbo.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

killer 47


Jackie

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin:

Aber, erstmal : Hurra, heute begann eine neue Zeitrechnung in diesem Jahr für mich: Die
" MacGyver - ist - wieder - da - Zeit! "

Aber gleich kamen zwei traurige Folgen.

Die Folge  " Erbamungslos " hat mich wieder mal sehr erschüttert und betroffen gemacht. Besonders Mac's letzte Worte, schon 1989 gesprochen! Es ist wirklich kurz vor 12!
Hoffentlich kriegt die Menschheit noch die Kurve !
Es gibt so viele schreckliche Sachen, nicht einmal vor armen wehrlosen Tieren wird haltgemacht; sie werden gequält, gepeinigt, ausgerottet, das ist so gemein!!!!     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Das arme Nashorn hat sich so gequält!

Spenser

Sicher ist die Lage seit 1989 noch bedrohlicher geworden, als sie damals ohnehin schon war!

Übrigens laufen Premiere und Kabel1 folgengleich derzeit http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Midivirus

https://groups.google.com/forum/#!msg/fido.wissen-ger/wXrApDCrM1g/wDSBJLUZRmkJ

dort wurde es ebenfalls schon diskutiert.

heute lief die Episode auf RTL Nitro, 17:40h