MacGyver-Episoden

Begonnen von Dana Delany, 15. Mai 2004, 11:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana Delany

Hier könnt Ihr alle 139 Folgen mal auf einen Blick mit kurzer Inhaltsangabe sehen:

http://dana-sgc.piranho.com/MacGyver.html" target="_blank">MacGyver - die Serie
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

dir fehlen noch die beschreibungen zu den beiden folgen die nie im deutschen TV gesendet wurden, kannst sie gerne hier abschreiben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.austrianangel.de/macgyver.html" target="_blank">http://www.austrianangel.de/macgyver.html

auf jedenfall riesenlob für die site, die sieht echt klasse aus
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

killer 47

was sind das den für 2 folgen????????

angel_is_back

1. in staffel 5, Folge 092 - The Ten Percent Solution - 20.11.1989
MacGyver gerät auf einer Auktion alter Kunstwerke an eine Nazionalsozialistische Organisation, die versucht ihren Einfluss im Land mit allen Mitteln zu erweitern. Dabei schreckt sie heute wie damals nicht vor Mord zurück.

2. in staffel 6, Folge 111 - Harry's Will - 05.11.1990
Nach dem Tod seines Großvater erbt MacGyver dessen Auto, genau an dem Tag, als auch Harrys bester Freund Cody aus dem Gefängnis entlassen wird. Dieser hat ebenfalls ein Interesse an dem Auto, denn dieses verbirgt ein Geheimnis, an dem auch noch andere interssiert zu sein scheinen, wie der Gauner Earl und der Besitzer eines Juwelengeschäftes.

*******

bei 'The Ten Percent Solution' kann ichs ja noch irgendwie verstehen, das die im deutschen TV nie gesendet wurde, vor allem in den 80gern noch. is ja immer noch ein kritisches thema, was uns deutschen heute noch anhaftet und auch noch für viele generationen bleiben wird.
bei 'Harry's Will' bin ich etwas überrascht das die den nie gezeigt haben, denn der ist witzig und zeigt keine spur von rassismus oder was weiß ich noch. aber er wurde halt nie gezeigt. antworten bekam ich nie welche. habe SAT1 und PRO7 schon vor jahren darauf angesprochen, doch leider keine antwort. schade eigentlich. denn ich finde beide teile sehr wichtig bei MacGyver.
ich hab mir sie dann über einen deutschen fanclub organisiert.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

killer 47

danke für die infos

angel_is_back

jederzeit gerne http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

diese nicht ausgetrahlten Episoden kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich hab früher MacGyver auch auf französisch gesehen, vielleicht kenn ich sie daher  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

angel_is_back

jepp die wurden in anderen ländern europas (frankreich, holland und so) ausgestrahlt, nur eben in deutschland nicht.
meine folgen sind original englische mit holländischen untertitel. eigentlich recht witzig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Dana Delany

Zitat (angel_is_back @ 16. Mai 2004 10:54 Uhr)
dir fehlen noch die beschreibungen zu den beiden folgen die nie im deutschen TV gesendet wurden, kannst sie gerne hier abschreiben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.austrianangel.de/macgyver.html" target="_blank">http://www.austrianangel.de/macgyver.html

auf jedenfall riesenlob für die site, die sieht echt klasse aus

Hi Angel is back!

Vielen Dank, dann werde ich die Texte auch in meine Homepage übernehmen. Toll.

Weitermachen!
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

he hat mich ja nur 4 jahre meines lebens gekostet die selbst zu bekommen *lachtschallend http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

killer 47

wan kommt eigentlich mal nee dvd???

angel_is_back

na ja es gibt so gerüchte aber ich denke nicht das mac mal auf dvd kommen wird. was sehr schade ist.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jano

Zitat (angel_is_back @ 21. Mai 2004 10:26 Uhr)
na ja es gibt so gerüchte aber ich denke nicht das mac mal auf dvd kommen wird.

Alle Serien werden wohl irgendwann mal auf DVD veröffentlicht, also auch MacGyver. Dauert eben noch ein bisschen...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Das einzige was ich bezüglich DVDs gehört habe ist, dass frühestens Ende 2004 eine Entscheidung darüber fallen wird.
Ich hoffe nur, es gibt noch genug Material von damals für viele Extras (bei anderen "alten" Serien ging mit der Zeit viel verloren, schließlich musste man damals davon ausgehen, dass sowieso nie jemand dieses Zeug zu sehen kriegt)

Jano

Bitte keine Links zu Raubkopien o.ä. ins Forum posten.
Danke!

Außerdem wird wohl jeder richtige Mac-Fan seine Lieblingsserie auf offiziellen DVDs sehen wollen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Und, wie gesagt, Paramount legt momentan eben das Hauptaugenmerk auf die "Star Trek" Serienveröffentlichungen. Diese sind aber auch irgendwann abgeschlossen und dann ist eine Veröffentlichung von MacGyver nicht unwahrscheinlich.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma