MacGyver auf DVD

Begonnen von Jano, 17. November 2004, 08:27:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hirngeschnetz

hab ne recht schöne website gefunden:
http://www.macgyverondvd.com/" target="_blank">http://www.macgyverondvd.com/
ob sie hilfreich ist oder nicht muss jeder für sich selbst rausfinden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

@ArminGyver: klar, die deutsche stimme ist diejenige mit der wir aufgewachsen sind ... die stimme mit der wir all die grandiosen macgyver momente verbinden. deswegen war ich positiv überrascht als ich mac das erste mal im originalton sah. die stimme gleicht der deutschen sehr - wie ich finde. diese beiden stimmen haben mehr gemeinsam als diese seltsame Jack O' Neil "ich mach einen auf mürrisch"- Stimme  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Jano

Jo, das ist die offizielle Website von Paramount. Wirklich informativ ist die imho jetzt aber nicht. Zwar halbwegs nett designt, aber der Trailer ist z.B. nach wie vor der gleiche wie bei Season 1, nur mit Einblendung der fünften Box am Schluss...
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hirngeschnetz

ich find sie schön anzusehen ... aber informativ ist sie echt nicht. aber an dieser stelle trotzdem ein lob an paramount, das sie überhaupt sowas eingleitet haben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina

Nett !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'> Aber diese Formulierungen: "Available now"  "Buy The DVD" hören sich für mich irgendwie zynisch an.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>

Annette

Hat schon jemand das Cover der 6. Staffel in Frontalansicht gefunden?

Ich bastel mir daraus meine eigenen Cover, da ich mir MacGyver einfach von jemanden aus Premiere habe aufnehmen lassen.

Vorerst leider auch nur bis einschl. 5.Staffel, aber irgendwann gehts sicher auch wieder mal weiter.

Auf den Dvds habe ich dann jeweils 5 Folgen (incl. der beiden englischen Versionen, die mir jemand anders digitalisiert hat von VHS)

Weiß jemand, ob bei den englischen Kaufversionen die Folgen 10% Solution und Harry's Will dabei sind? Dann könnte man sie sich ja mal von irgendwem in besserer Qualität schicken lassen.

Ich packe dann noch auf die Originalcover der Staffeln jeweils ein kleines Bild pro Folge (2 DVDs pro Hülle, also 10 Folgen je Hülle).

Sieht ganz nett aus.
http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover1-2.jpg" target="_blank">http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover1-2.jpg
http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover3-4.jpg" target="_blank">http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover3-4.jpg
http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover5-6.jpg" target="_blank">http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover5-6.jpg
http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover7-8.jpg" target="_blank">http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover7-8.jpg
http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover9-10.jpg" target="_blank">http://www.macgyver-fun.de/dvd/mac-cover9-10.jpg

usw.

Hirngeschnetz

joa, das sind halt die original covers (mehr oder weniger)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
die folgenübersicht mit "DVD 1" und "DVD 2" find ich imo ein bissel unübersichtlich.
auch wärs besser wenn du ein einheitliches layout und eine schriftart die den restlichen ähnelt verwenden würdest.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Hirngeschnetz

das ist übrigens das cover der 6. staffel:

http://images.amazon.com/images/P/B000ERVJMC.01._SCLZZZZZZZ_V57067553_.jpg" border="0">

mir ist gerade noch was unerfreuliches aufgefallen:
ich hab ja nun season 2 + 3 in meinem regal stehen. wenn man sich nun beide nebeneinander anschaut, sieht man das das coverart auf dem rücken bei season 2, im gegensatz zu season 3, extrem eingerückt ist.
so ist weder der MacGyver Schriftzug noch die nummer der season auf gleicher ebene.
bin mal gespannt wie es bei den anderen ist. wenn ich später 7 season im schrank stehen hab und jeder dvd rücken ist anders eingerückt rasst ich aus...sieht so schon scheisse aus  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>




Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina

Ist doch egal ! Hauptsache die DVD`s sind ok !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Von mir aus könnten Die auch einfarbige Cover ohne Bilder; Schriftzüge usw. nehmen. Aber Du hast natürlich auch Recht: Da hat jemand vom Layout geschlampt und normalerweise sollte das nicht vorkommen.  

@Anette: Ist das Deine Homepage ?   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Sag mal Anette, mit welchen Programm wurden denn Eure Premiere-Folgen digitalisiert ? Habe auch ein Programm (Magix), aber das hat so seine Macken !





Annette

Digitalisiert wurden die gar nicht, da sie direkt per Festplatten-DVDrekorder aufgenommen wurden und dann eben auf DVD gebrannt.

Oder was meinst du genau?

Ja, ist meine Homepage...

Danke für das Bild, gibts da auch schon ne Rückseite?





ArminGyver

Hallo schlafen hier alle?

Aufwachen! Wir schreiben das Jahr 2015 und MacGyver ist immer noch nicht auf DVD erschienen. Mittlerweile gibt es 70.000 Specials von Sex and the city und den Waltons. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

So sieht es aus! Ihr könnt jetzt wieder weiterschlafen. Ich halte euch alle auf dem Laufenden! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich hoffe du Irrst dich.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Ich hoffe das ebenfalls. ^^

ich56

Die Cover der Staffeln sehen schon gut aus, nur schade das die Serie in Dt. nicht in Deutschland erscheint ;(
Also hab ich mich dazu entschlossen mir meine eigenen DVDs mit den Original Covers zu machen. Wollte dazu meine, aus dem TV aufgenommenen Folgen, auf DVD brennen und suche nun schon seit längerem verzweifelt nach den kompletten Covern. Also Front Back und das dazugehörige Mittelteil. Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die herbekommen kann. Ich hoffe meine Anfrage verstößt nich gegen die Copyright Regeln.

Jano

Guck mal http://www.cdcovers.cc/search.php?group=dvd&terms=macgyver" target="_blank">hier, das hilft dir vielleicht etwas weiter.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

ich56

Danke für den Link. jetzt habe ich zumindest schon mal die Covers für S1 und 2. Fehlen "nur" noch 3-6. Naja, 7 auch noch, aber S7 is ja noch nicht veröffentlicht.