MacGyver am Mittwoch bei "Top Ten TV" auf Kabel 1

Begonnen von Jano, 20. September 2005, 02:59:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Sam @ 25. Sep. 2005, 21:14 Uhr)
Zitat (Colton @ 25. Sep. 2005, 21:12 Uhr)
oh ja! die sollten mal eine sendung machen: "die 100 nervigsten möchtegern-promis, die die schnauze nich halten können"

Damit hätten sie sicher auch höhere Quoten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  

Obwohl... den Schei... würde ich mir auch nicht ansehen. Zum Glück gibt es ja noch 37 andere Sender (jedenfalls in Berlin). Ist nur dumm, dass einige diese primitiven Sendformate ebenfalls übernommen haben. Da kann ich auch nur .. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>

Jano

Na ja, ich habe per Digitalsat rund 90 deutsche Sender inklusive Premiere. Nur läuft leider die meiste Zeit - man mag es kaum glauben - fast nirgendwo irgendwas Gescheites. Fernsehen schaue ich heutzutage im Vergleich zu früher sowieso nur noch ganz selten. Da freue ich mich lieber über meine DVDs. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ja, so ist es leider. Manchmal kommt auf 5 Sendern was Gutes, man kann sich dann nicht entscheiden, aber dann gibt es aber auch Tage (so wie heute), wo nur Mist kommt. (Eine Ausnahme: RBB ... eine Oldisendung aus den 70ern !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ist aber fast zu Ende, einschalten lohnt jetzt nicht mehr.