Lieblingsepisoden

Begonnen von Wylie, 20. März 2004, 12:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel_is_back

zu stargate bin ich echt wie die jungfrau zum kind gekommen. eines tages ging ich in meine lieblingsvideothek, und da strahlt mich der pilot von sg-1 an drauf rick und konsorten zu sehen. gott war ich baff. aus ermangelung von i-net damals, hatte ich ja null plan das die das weitergemacht hatten.
*****

noch mal BTT *gg, noch ne lieblingsfolge von mac ist "Agenten in der Karibik" absolut witzig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Ich glaube eine sehr sehr wichtige Episode ist "Zielscheibe MacGyver", weil man in dieser Folge das erste Mal etwas mehr über den Menschen MacGyver und seiner Familie erfährt. Ich schau mir diese Episode auch immer wieder gerne an.
Best wishes, Wylie

angel_is_back

jepp von da an tauchte harry etwas öfter auf und man lernte echt mehr kennen. haste recht wylie eine sehr wichtige folge
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Dolce&GabbanaMacyver

Also ich mag besonders drei Folgen

Tal des Todes - weil Macgyver und Murdoc arbeiten zusammen das lässt erinnerungen an indiana jones 3 aufkommen (ich sage nur Tür mit granate öffnen :-)

Fähre ins Jenseits (super genial wie Macgyver theoretisch den tod überlistet ( Mac Rult halt tierisch)

tod in China ( ist praktisch das perfekte Ende für MacGYver indem er die verlorene Zeit mit seinem Sohn nachholt. Bravo

Murdoc

Generell alle Folgen mit Murdoc, da MacGyver in diesen Folgen besonders gefordert wird und viele geniale Tricks durchführt!

Dana Delany

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich mag auch die Murdoc-Folgen. Da ist immer viel Action. Einfach toll. Beide waren immer gut mit ihren Trick und tricksten sich stets gegenseitig aus. Nur da Mac ja auf der guten Seite stand, gewann er.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Pete Thornton

Also eindeutig

Das Auge des Osiris

Es gibt keine bessere

Naja teilweise noch Das Geheimnis der Rose...

Jano

Na ja, es ist nicht wirklich das Geheimnis, sondern die "Legende von der Heiligen Rose". http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Frag mal lieber, welche Folgen nicht so gut sind:

Schweres Wasser
die "Ameisen-Folge"
diese ganzen Wiederholungsfolgen, in denen Ausschnitte aus früheren Folgen gezeigt werden. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sleepgo.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':zzz:'>

MAC

Nicht so gut gefallen hat mir ''der tödliche Computer'' diese war Kitschig mit diesen Robotern mit den Laserwaffen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>



Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Heiner

Wieso findest du "Schweres Wasser" nicht so toll? Ich finde die Epsiode hat eine gute Story... Mit haben die Western-Folgen nicht so gefallen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

GyverMac

die folgen, wo er irgendwas träumt (knight macgyver) oder diese eine westernfolge, die neulich lief, find ich ein bißchen blöde...
naja und die coltons  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
MacGyver forever!!!

MAC

Da stimme ich zu. Mir gefallen die Western Folgen auch nicht so. Irre ich mich da oder gibt es von denen mehrere? Weiss dass jemand genau?



Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Hmmm, also "Der Ameisenkrieg" gehört bei mir zu meinen absoluten Lieblingsfolgen. Die Westernfolgen finde ich auch klasse, wahrscheinlich wurde "Legend" da später dran angelehnt, weil Rick in der Folge "Im Wilden Westen" schon fast wie Ernest Pratt aussah... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Es gab nicht wirklich viele Folgen, die mir nicht gefallen haben:
Es wäre da:

- beide Reunion-Filme
- Die Madonna

ja...die fallen mir so spontan gerade ein, die ich nicht so dolle fand... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Gerade die "Madonna" finde ich nicht übel (e gibt natürlich bessere) Besonders weil das Thema so schön weihnachtlich-kitschig ist, aber die Szene, in der Mac bei einer Obdachlosen einen großen Zwerg (statt der erhofften Madonna) aus ihrem Einkaufswagen holte hat mich vor Lachen bald vom Sofa geschmissen. Das ist so lustig, weil es einer der großen Überraschungsei-Plagiate ist, die früher auf den Polenmärkten verkauft wurden. Manche Folgen finde ich sehr lustig, obwohl ich nicht genau weiß, ob die Komik beabsichtigt war.
Das "Schwere Wasser" finde ich blöd, weil es auf mich wirkt, als sei die Folge aus Ideenreste zusammengesetzt. Die Story abstrus, voller Klischees, und vor billige Pappkulissen  inszeniert, die wohl aus dem "Kaiser von China" übrig waren.