Jack Dalton-Kultcharakter oder Nervensäge?

Begonnen von Heiner, 16. Juni 2005, 17:33:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MacGirl

Nu ja, beim ersten Mal war das noch originell, aber dass sie das dann wiederholten, ich weiß ja nicht... Jedenfalls tat mir Mac da immer leid und gnade Gott dem, der das bei meiner Wohnung versucht!!! :p  Auch hier dachte ich bloß: "Äh, Mac, noch nie was davon gehört, dass man seine Wohnungstür abschließt, wenn man das Haus verlässt? Vor allem dann, wenn einem Jack schon einmal die Bude ausgeräumt hat???" Scheint in Amerika nicht wirklich üblich zu sein...

Halligen

Definitiv Nervensäge, einfach zu überzeichnet - aber überzeichnet ist Penny ja auch, und Murdoc und...
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Gambo

Ich finde auch, dass sich MacGyver und Jack ziemlich gut ergänzen.

MacGirl

Ich würde mal auf Nervensäge mit Kultcharakter plädieren. *ggg*

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''