In der Folge "Besuch vom anderen Stern"

Begonnen von Colton, 12. August 2005, 00:03:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

hi! also, in der folge "the visitor" ist macgyver ja im auftrag der phoenix foundation in dieser Stadt.
er wird ja auch überall damit angesprochen, dass er "bei den heißen quellen" arbeitet.
was genau soll denn dort entstehen?

(ich hoffe, die frage gabs noch nicht)

Holzmichellina

Soweit ich mich erinnern kann, sollte er doch irgendwelchen Bodenproben untersuchen.. oder verwechsle ich das ?

Colton

das kann sein. ich meine auch, die erdwärme soll zur energiegewinnung oder sowas entstehen

Holzmichellina

Ja, das wäre auch möglich !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Colton

kann mir sonst niemand weiterhelfen?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Sam

Sorry, ist schon zu lange her.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Heiner

Ich glaube, Holzmichellina hatte mit den Bodenproben schon Recht! Irgednwas in der Art war daa... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Colton

ja, das mag schon sein, aber wozu?

ich erinnere mich daran, dass der polizist zu mac sagt, er solle mit seiner arbeit dort weitermachen, weil das letztlich arbeitsplätze bringen würde.

Holzmichellina

Nein, genau das Gegenteil war der Fall, der Polizist wollte ihn verjagen, weil er sich unberechtigt auf dem Land des Bauern aufhielt, der mit seiner kranken Frau die Reise zum anderen Planeten antreten wollte.
Mac fuhr doch einfach "nur mal so " in der Gegend herum, sah dann die Leuchterscheinung, bekam von einem "Außerirdischen" eines auf die Rübe und traf den kleinen Sohn vom Bauern. Später nahm er Bodenproben um nach radioaktiven (und anderen) Spuren zu suchen. Weshalb Mac überhaupt in der Gegend war ? Dazu muss ich mir die Folge auch noch mal ansehen. Es wurde nur gesagt, dass er ansonsten an irgendwelchen "Heißen Quellen" arbeitet. Vielleicht ein Projekt um Erdwärme zu nutzen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Holzmichellina

Ja, Du hattest Recht Colton !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Ich habe gerade mal kurz in die Folge reicngesehen: Mac ist dort, weil die Phoenix-Foundation an den heißen Quellen ein Wärmekraftwerk bauen will und er irgendwelche Tests durchführen soll. Der Polizist ist erstmal davon angetan, wegen der Arbeitsplätze... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Colton

herlichen dank, holzmichi!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
ich brauch das nämlich als einstieg für meine fanfiction...

der polizist wollte mac davon abhalten, in der alien-sache weiterzuforschen, weil es ihm lieber war, mac würde das machen, wozu er hergekommen ist, nämlich die quellen zu untersuchen.

nochmal: danke!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Gerne !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>