suche Folge

Begonnen von maccie, 30. Oktober 2007, 23:15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maccie

Gibt es eine Folge von MacGyver in der er im Wald eine Forschungsstation kontrolliert, weil sich die Forscher nicht mehr in der Kontrollstelle melden?

Er findet diese dann mit einem "Pilz" infiziert, der aus der Kehle wächst.

Oder bringe ich hier Serien durcheinander?

Jano

Nein, so eine Folge existiert nicht. Es gibt lediglich die Episode "Gefahr aus dem Weltall", in der Mac im Wald zahlreiche verendete Tiere findet. Der Grund ist eine abgestürzte Raumkapsel mit einer Bakterienkultur, die eine Phoenix-Wissenschaftlerin unerlaubt ins All geschickt hatte.

Hat allerdings nichts mit Forschern zu tun oder seltsamen Szenen, bei denen was aus dem Hals rauskommt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Berni

Dieser Pilz, der aus der Kehle wächst, erinnert mich an die Bücher "Eine Reihe unglücklicher Ereignisse" (A Series of Unfortunate Events) von Lemony Snickett. Kennt die zufällig jemand?

Die drei Baudelaire-Waisenkinder sind unter Wasser in einem U-Boot und treffen zufällig auf Sporen des tödlichen Pilzes, welche in der Kehle des Opfers wachsen, ihm die Luft absperren und es töten. Es gibt nur wenige Gegenmittel, darunter Wasabi, welches zufällig vorrätig ist und die Kinder rettet.

Seltsame Bücher, aber sehr lustig zu lesen.

Aber das mit der Kontrollstelle, wo sich die Forscher nicht mehr melden, kommt mir jetzt von einem anderen Film/Serie sehr bekannt vor  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Ich werd mal nachdenken, vielleicht kommt die Erleuchtung heute nacht im Schlaf  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sleepgo.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schlaf:'>

Tamy

Nein so eine Folge kenn ich auch nicht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> Aber die Folge "Gefahr aus dem Weltall" hab ich erst vor kurzem gesehen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  Die is toll!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Sarah

Pilze, die aus dem Hals wachsen???
Das erinnert mich an X-Akte oder wie das auch immer heisst mit Scully und Mulder hihi
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Tamy

Ja mich auch! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Harry

AkteX hieß die Serie übrigens. Und nächstes Jahr, bzw. vielleicht auch erst 2009, wird es einen 2. Kinofilm geben, der hoffentlich nach dem Serienfinale spielt.
Denn in der Serie wurde ja in der letzten Folge gesagt, dass die Wahrheit, die Mulder u.A. immer gesucht hat (abseits von der außerirdischen Entführung seiner Schwester als Kind), die ist, dass 2012 der Angriff und die Invasion der bösartigen außerirdischen Rebellen beginnt und die Menschheit dabei wohl ausgelöscht wird, da die gutmütige andere Alienrasse zu schwach ist, sich zu verteidigen.

Sarah

oh mein gott, wir sind fällig

wir hoffen auf die Rettung durch MACGYVER http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Tamy

Mac Gyver hat immer eine Lösung! Er is einfach genial!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.