MacGyver Ende und Geschichte der Serie - VIDEOS

Begonnen von Madmax79, 04. April 2024, 14:51:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Madmax79

Zum Einstand hier ein paar interessante Videos, die ich gestern gefunden habe:

MacGyver - Ein Blick hinter die Kulissen des Serienklassikers  (sehr interessant, auch wenn es anfangs nach kitschigen 80er Rückblick aussieht)

Richard Dean Anderson bestätigt, warum MacGyver abgesetzt werden musste (die Gründe; Video mit Computer/KI-Stimme? :))

The History of MacGyver (1985)

MacGyver - last scene

MacGyver und der neue Citan (German) Clip + MakingOf
Kennen aber die meisten...

viel Spaß!


Harry

Danke,
da sind ein paar interessante Videos dabei.
Ob die wohl auch auf den Blu-rays mit dabei sind?

Jano

Zitat von: Harry am 05. April 2024, 19:34:30Ob die wohl auch auf den Blu-rays mit dabei sind?

Nein, wie drüben im anderen Thread erwähnt wurde: Paramount hat keinerlei Extras außer den neu produzierten freigegeben. Selbst ein extra angefertigter zweistündiger Zusammenschnitt mit Interview-Highlights des MacGyver-Podcasts wurde abgelehnt.

Die Endszene mit der Verabschiedung (in der englischen Tonspur) ist aber natürlich enthalten. Und zum Serienende hat RDA auch kurz was in meinem neuen Interview mit ihm erzählt, das auf der Bonusdisc enthalten ist.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma