Autor Thema: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films  (Gelesen 29258 mal)

Joe

  • Beiträge: 28
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #195 am: 05. August 2022, 16:51:50 »
Ok.. Und die disc produktion hat also schon begonnen (?) und die scheiben werden noch "Koch.." anzeigen? Das wäre irgendwie strange finde ich, wenn auf der box der neue name steht und auf bzw "in" den discs der alte name angezeigt wird. .

Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1311
  • Admin MacGyver-Forum.de
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #196 am: 05. August 2022, 18:19:28 »
Ich gehe davon aus, dass alles gemeinsam produziert wird. Zumindest werden die Verpackungen der anderen Koch-Produkte üblicherweise direkt vom Presswerk mitproduziert.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Joe

  • Beiträge: 28
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #197 am: 08. August 2022, 00:33:21 »
A ok, ich verstehe! Ich danke dir!