MacGyver Frage?

Begonnen von ThomasR, 15. November 2005, 21:15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThomasR

MacGyver Frage:
Wer ist der berühmteste Mann, der jemals auf Mac eifersüchtig war? Kleine Hilfe: er kam in 2 Folgen vor.

brauche Hilfe am besten sofort

Mac-Fan

Vielleicht Merlin der Zauberer aus der Doppelfolge "Ritter MacGyver"?

Halligen

Tippe ich auch drauf....

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Colton

Wüsste sonst auch keinen. Er war ja neidisch auf Mac, da dieser besser "zaubern" konnte. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Weshalb musst du das denn wissen ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Ich tippe auch auf Merlin. In den anderen Doppelfolgen war niemand auf MacGyver eifersüchtig.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

ThomasR

Mir wurde auf http://www.serienoldies.de/" target="_blank">Serienoldies die Frage gestellt

und ich wuste nicht mehr ob es

Colm Meaney [ Irwin Malcolm ]

oder

Time Winters [ Merlin ]

war DANKE für eure Antworten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Lanny

Zitat (ThomasR @ 16. Nov. 2005, 15:00 Uhr)
Colm Meaney [ Irwin Malcolm ]

ist das Chief O'Brien von StarTrek ?
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

Zitat (Lanny @ 16. Nov. 2005, 17:11 Uhr)
Zitat (ThomasR @ 16. Nov. 2005, 15:00 Uhr)
Colm Meaney [ Irwin Malcolm ]

ist das Chief O'Brien von StarTrek ?

Rööschtöööösch!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ein guter Schauspieler!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Halligen

Allerdings.

[OT: Super ist er in dem Film "Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam"]

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Harry

Ich mag ihn lieber als den irischen Chief O'Brian. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mac-Fan

Dann stelle ich mal die nächste Frage: In welcher MacGyver-Folge spielte Time Winters, der Darsteller von Merlin, sonst noch mit??




Phoenix

Zitat (Mac-Fan @ 18. Nov. 2005, 00:59 Uhr)
Dann stelle ich mal die nächste Frage: In welcher MacGyver-Folge spielte Time Winters, der Darsteller von Merlin, sonst noch mit??

Das war bei "Agenten in der Karibik". Er spielte den Chef auf dieser Insel, zu der Abe und Mac flogen. Meine er hiess Pugot, bin mir dabei aber nicht ganz sicher.

Mac-Fan

Ja das ist richtig. Aber das würde man doch niemals denken, wenn man es nicht wüsste. Denn was haben Merlin und Pugot sowohl äusserlich, als auch charakterlich schon gemeinsam? Schon erstaunlich wie sehr sich ein Mensch wandeln kann. Daran merkt man, dass es gute Schauspielerei ist.