Unser Forum auf der MacGyver Info-Site

Begonnen von Rick, 29. Mai 2008, 01:54:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rick

Hört sich jemand von euch auf folgender Seite http://macgyver.anderweit.com/start.phtml" target="_blank">http://macgyver.anderweit.com/start.phtml den Podcast über Mac Gyver an?

In der Folge "Fan Fiction" wird unser Forum auch erwähnt. Da kommt der Jano vor, die Holzmichelina und sogar ich werde wegen einen Beitrag von mir erwähnt ( aber ohne Namen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> ) . Der Beitrag war damals bei Fan Fiction: "Schreibt hier noch jemand was?". Ist schon echt komisch, wenn man im gewissen Sinne seinen Beitrag im Internet von jemanden anderes hört... *kicher*

Grüßlis von Rick http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

Hallo Rick,
Hast Du Deinen Berlin-Besuch gut überstanden ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich komme nun auch in der Fanfiction des Podcast`s vor ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Jano

"Ja, also da schreibt erst der Jano was, der Heiner macht weiter, dann kommt der Holzmi... Holzmich... Holzmichel... ina [...]"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich komme nun auch in der Fanfiction des Podcast`s vor ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>


Nein, *die* machen keine Fanfiction, sondern berichten lediglich in ihrem Podcast über *unseren* Fanfiction-Bereich. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Rick

Juuuuuuuuhhhhhh. da mußte ich echt bald total lachen als ich das Hörte. Finde ich echt lustig, das wir da so schön erwähnt werden...

Bärlin war übrigens Super!!!!  Lauter durchgeknallerten Indiana Jones Fans, die auch noch so wie Indiana Jones Bekleidet waren, losgelassen in Berlin.

EINFACH GENIAL

Ich bin der Jones ganz rechts im Bild

Grüßlis von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina


(Jano @ 30. Mai 2008, 22:29 Uhr)
QUOTE
"Ja, also da schreibt erst der Jano was, der Heiner macht weiter, dann kommt der Holzmi... Holzmich... Holzmichel... ina [...]"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich komme nun auch in der Fanfiction des Podcast`s vor ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>


Nein, *die* machen keine Fanfiction, sondern berichten lediglich in ihrem Podcast über *unseren* Fanfiction-Bereich. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Hab ich bei denen auf der Seite noch nicht gefunden. Muss man sich die Potcastfolgen zwingend runterladen ?
Geht bei mir auch nicht, ich vermute mein Popup-Blocker von Google duldet das nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Holzmichellina

@ Rick :

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  
Unglaublich ! http://img233.imageshack.us/img233/8940/067xt3.gif" border="0">


http://img99.imageshack.us/img99/278/peitscheni2.gif" border="0">

Jano


(Holzmichellina @ 04. Juni 2008, 10:29 Uhr)
QUOTE
Hab ich bei denen auf der Seite noch nicht gefunden. Muss man sich die Potcastfolgen zwingend runterladen ?
Geht bei mir auch nicht, ich vermute mein Popup-Blocker von Google duldet das nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

http://macgyver.anderweit.com/podcast.phtml?e=51" target="_blank">http://macgyver.anderweit.com/podcast.phtml?e=51

Mit Online-Player. Weder Download noch Popup.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Jetzt hat es geklappt.