"MythBusters": MacGyver-Special

Begonnen von Jano, 08. Februar 2008, 18:42:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Am 20. Februar wird in Amerika ein MacGyver-Special der Reihe "MythBusters" ausgestrahlt, die bei uns samstags auf RTL 2 läuft. Bis die Folge in Deutschland gezeigt wird, dauert es natürlich noch längere Zeit.

In der Sendung gibt es immer alle möglichen seltsamen Experimente und im Mac-Special werden die Jungs einige MacGyverisms auf ihre Funktionsfähigkeit überprüfen.

Einen Vorgeschmack aus einer anderen "MythBusters"-Episode könnt ihr euch in Form http://youtube.com/watch?v=o_mo9VsUWK8" target="_blank">eines "MacGyver-Mini-Myth" hier ansehen.

Noch ein weiteres:
http://www.youtube.com/watch?v=PnL-MrnhWBY&NR=1" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=PnL-MrnhWBY&NR=1
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

Hehe, das wollte ich gerade auch hier posten.

atallen

Geiler Beitrag!!
Gibt es noch mehr davon ???

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>

Jano

Nein, das richtige Special wird in den USA ja erst am 20. Februar ausgestrahlt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Tamy

Cool da freu ich mich schon drauf!!

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

MAC

Auf dieses Special freue ich mich besonders. Finde Mythbusters Cool.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Übrigens, MB läuft jeden SONNTAG Nachmittag auf RTL2
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Aha ! Mal sehen vielleicht denke ich dran ? Das Osterwetter soll ja ohnehin besch..eiden werden .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Stimmt Leider. Ist auch im Moment am regnen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Geht nicht, bin Ostern eingeladen.

MAC

Klappt an einem anderen Sonntag bestimmt mal.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Kommt drauf an, wie sich das Wetter entwickelt. Bei schönem Wetter sind hier Sonntag nachmittag einige Citistraßen zum Skaten gesperrt, Da sitze ich dann nicht vor dem Fernsehen.

MAC


(Holzmichellina @ 22. März 2008, 17:29 Uhr)
QUOTE
...Bei schönem Wetter sind hier Sonntag nachmittag einige Citistraßen zum Skaten gesperrt...

Hey, das ist aber Cool.  Berlin setzt sich wohl für Sport ein. Das ist Grossartig. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Nee leider nicht ! Das Ganze wird als "Demo" angemeldet . Da müssen die dann die Straßen für uns freimachen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ( Wir demonstrieren für mehr für Skater im Straßenverkehr  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ) Aber ehrlich, ich möchte mich als Skater normalerweise nicht in den Straßenverkehr einfädeln müssen. Da kann man gleich den Sarg bestellen.

Ab Mai gibt es dann wöchentlich wieder die "Skate-Night". Die wird als normale Veranstaltung durchgezogen. Die letzten Jahre hatte RTL die Veranstaltung gesponsert. Dieses Jahr müssen die Teilnehmer 2 Euro Startpreis bezahlen.

MAC

Achso ist das. Schade dachte schon das sei eine Selbstverständlichkeit von Berlin.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Wir sich schon ganz zufrieden. Ist ja auch verständlich, dass wegen der Skater nicht Tag für Tag die Straßen gesperrt werden können. Die Autofahrer fluchen manchmal schon Sonntag Nachmittag , bzw. Abends, denn bis alle 3000-7000 Leute (je nach Witterung) über ein Kreuzung sind, können schon mal 20 Minuten vergehen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Da grinst man dann nur. Am schönsten sind die Fahrradstenfahrten im Mai (auch eine Demo). Dafür werden sogar die Autobahnen gesperrt. Schon alleine die wütenden Gesichter in den Autos zu sehen, wenn die mal eie Stunde festhängen, ist die Teilname wert . Da kann man als Radfahrer mal richtig schadenfroh sein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Schau mal hier : http://www.skoda-velothon-berlin.de/streckenfuehrung.27.html?random=c19b13" target="_blank">http://www.skoda-velothon-berlin.de/strecke....=c19b13

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> Das wird der Super-gau für die Autofahrer !