"Das Vierte" - mit MacGyver?

Begonnen von , 07. Oktober 2005, 23:23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo zusammen! :-)
Wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben, gibt es ja jetzt diesen neuen Sender "Das Vierte - Wir sind Hollywood". Er zeigt z.B. Serien wie Knight Rider. Da hab ich mal ein eMail geschreiben, ob sie denn auch MacGyver zeigen wollen. Die Antwort:


leider können wir Ihre Frage zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Wir
werden Ihre Anfrage aber umgehend weiterleiten.

Viel Vergnügen mit
DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD


Wenn viele den Sender nun anschreiben und zum Ausdruck geben, dass sie MacGyver gerne sehen möchten, erkennen die vielleicht, dass MacGyver gefragt ist und man hätte vielleicht eine Chance, Mac so wieder in Free-TV zu bringen!
Was haltet ihr davon?

Gruß,
IT :-)

Jano

Zitat (BigMac @ 07. Okt. 2005, 23:23 Uhr)
Was haltet ihr davon?

Nette Idee, bringt aber leider nichts. Das hätte dir allerdings auch der Zuschauerservice sagen können, wenn der etwas kompetenter wäre.

"Das Vierte" ist ein Sender von NBC Universal und zeigt ausschließlich Sachen aus deren Rechtefundus. Zu den Universal-Serien gehören z.B. Knight Rider, das A-Team, Magnum, Miami Vice, Columbo.

MacGyver gehört Paramount und wird aus diesem Grund leider defintiv nicht bei "das Vierte" laufen. Den Sender jetzt mit Wunschmails zuzubomben hat also keinen Zweck. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Schade. Hatte mir davon was erhofft. Danke aber für die Infos!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Bartmann

mal sehen was da noch alles an alten Serien läuft in der nächsten zeit
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

Sam

Da das eigentliche Thema ja schon geklärt ist schließe ich es mal http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/closed.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':closed:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>