Neueste Beiträge

#91
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von SwissGyver - 14. März 2024, 14:45:07
Zitat von: MacGyver am 14. März 2024, 13:34:03Und die beste MacGyver-Box ever wäre es, wenn die Filme in HD vorliegen würden. Just my two cents.

Finde ich nicht.

Ich verstehe gar nicht wieso so viele auf diese ollen TV Filme dermassen abfahren.....
Endstation Hölle is dröge wie sonst was.
Einzig Atlantis ist "ganz nett" wegen dem Abenteuerflair.

Beide sind IMHO um Welten von der Serie entfernt.
Für mich sind die lediglich "nice to have" und nicht mehr.
Trotzdem wären sie natürlich in einer Komplettbox passend.
Aber da kann ja das Label nichts für wenn es bei CBS so schwierig ist.

Aber meine Freude auf das Set trübt das in keinster Weise.

Leute...wir bekommen das wichtige...die HAUPTSERIE...in HD Qualität!
Die TV Master und DVDs gehen qualitativ gar nicht mehr. Fand das Bild dort schon immer extrem besch....eiden.
Die HD Master sind eine absolute Erlösung! Das hat man schon damals bei der Staffel 1 VÖ gesehen was einem dann nur noch umso heisser auf den Rest gemacht hat.
Die uralten 80er/90er Videomaster von vorher waren selbst weit unter DVD Standard qualitativ. Serien die auch die Post Production in 35mm hatten und nicht auf Videomaster sahen bereits auf DVD um Welten besser aus.

Noch dazu wurde zahlreiches exklusives Bonusmaterial produziert inkl. Interview mit RdA!
Herz was willst du mehr?

Ich vermute nun das man einige der Tonprobleme der DVDs noch angegangen ist was ja schlussendlich auch allen zugute kommt.
#92
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von MacGyver - 14. März 2024, 13:34:03
Zitat von: abcdefghijh3 am 07. März 2024, 11:41:42Gibts irgendwas neues bezüglich der TV-Filme? Mir persönlich wäre auch egal ob die in HD oder nur SD beiliegen. Ich hätte die nur echt gerne mal mit deutscher Tonspur gesehen. Gibts ja nirgendwo im internet. Weder legal als auch illegal.
Dazu kann ich nix sagen, außer: logisch gibt es die  :D

Nicht sonderlich verwunderlich in meinen Augen, dass die Box verschoben wurde.

Und die beste MacGyver-Box ever wäre es, wenn die Filme in HD vorliegen würden. Just my two cents.
#93
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von AngusPete - 14. März 2024, 12:33:13
Zitat von: SwissGyver am 14. März 2024, 12:19:54Man sollte aber schon erwähnen WIESO denn verschoben wurde.
Denn das wurde diesmal von Plaion ganz OFFEN benannt was sehr sympathisch ist.

Die offizielle Begründung:
"Wir haben die Discs von Fans auf Herz und Nieren testen lassen. Das dadurch gewonnene Feedback möchten wir noch berücksichtigen, um dir die beste MacGyver-Box ever zu präsentieren."

Das finde ich daher gut. Lieber wir haben das bestmögliche Produkt anstatt das man sich nach langer Wartezeit noch über gewisse Dinge aufregen muss.

Auf diese anderthalb Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an.


So Recht du hast, habe ich mich nicht aufgeregt, lediglich bedauert. Etwas schade finden ist nicht schimpfen.  :D
Aber die Begründung habe ich auch gelesen, dann müssen wohl Fans Fehler aufgefallen sein, die sie selbst nicht gesehen haben. Auch schräg. Wenn dann alles passt, dann ist das ja nicht so schlimm zu warten. Aber ich schätze, die Filme werden es in dieser Zeit wohl nicht schaffen.
#94
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von SwissGyver - 14. März 2024, 12:19:54
Man sollte aber schon erwähnen WIESO denn verschoben wurde.
Denn das wurde diesmal von Plaion ganz OFFEN benannt was sehr sympathisch ist.

Die offizielle Begründung:
"Wir haben die Discs von Fans auf Herz und Nieren testen lassen. Das dadurch gewonnene Feedback möchten wir noch berücksichtigen, um dir die beste MacGyver-Box ever zu präsentieren."

Das finde ich daher gut. Lieber wir haben das bestmögliche Produkt anstatt das man sich nach langer Wartezeit noch über gewisse Dinge aufregen muss.

Auf diese anderthalb Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an.
#95
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von AngusPete - 14. März 2024, 12:01:08
Die Veröffentlichung von MacGyver hat sich soeben auf den 16.5. verschoben, ich bekam gerade eine Mail von Plaion.

Schade, in zwei Wochen wäre sie gekommen, nun erst in 2 Monaten. Es heißt, sie brauchen Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu präsentieren. Ich dachte, sie nehmen sich die Zeit bis Ende März dafür, aber anscheinend zu kurz die Frist.
Ich wäre ja gleich wieder beruhigt, wenn wir dafür doch noch die Filme bekommen würden, aber wird wohl nicht sein.
Jedenfalls heißt es weiter warten.
#96
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von abcdefghijh3 - 11. März 2024, 10:10:46
Kommt vor release nochmal ein neues Video zur box? Bzw werden die bilder vom "prototypen" noch geändert?

Übrigens wurde der Retro Trailer von Plaion der auch auf der Produkt seite verlinkt ist von CBS geclaimed  :bekloppt:
#97
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von abcdefghijh3 - 07. März 2024, 11:41:42
Gibts irgendwas neues bezüglich der TV-Filme? Mir persönlich wäre auch egal ob die in HD oder nur SD beiliegen. Ich hätte die nur echt gerne mal mit deutscher Tonspur gesehen. Gibts ja nirgendwo im internet. Weder legal als auch illegal.
#98
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Sascha - 01. März 2024, 22:30:36
Ich würde mich über eine Box der Serie "Agentin mit Herz - Scarecrow and Mrs. King" freuen.
Da gibt es 17 Episoden die in Deutschland nicht gezeigt wurden.
Das wäre mal was.
#99
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von Jano - 26. Februar 2024, 06:44:45
Joe bezieht sich darauf, dass die Serie -- gerade in den frühen Staffeln -- stark auf Stockfootage setzt, also auf wiederverwertete Clips aus anderen Filmen und Serien. Ein gutes Beispiel dafür sind die Miniverfolgungsjagd in "Diebin von Budapest" (die stammt aus "The Italian Job") oder auch die Ameisenszenen in "Killerameisen". Ich gehe davon aus, dass das Material wie schon damals bei der CBS-Staffel-eins-Box nur hochskaliert vorliegen wird.
#100
MacGyver - Allgemeine Diskussion / Re: MacGyver: Die komplette Se...
Letzter Beitrag von abcdefghijh3 - 26. Februar 2024, 00:04:48
Sofern Paramount damals alles selbst gefilmt hat, sehe ich keinen Grund warum manchen szenen nur in SD vorhanden sein sollten. Ist ja alles auf filmrolle und wurde dann neu eingescannt.