Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Was mich an dem neuen Logo in der HD version am meisten stört ist nicht, dass es leicht anders aussieht, sondern, dass es beim auf die kamera zufliegen so niedrige Auflösung hat! Das macht es billig wirkend. Da hätte man wirklich für eine hd Veröffentlichung auch eine hd Grafik machen können bzw in meinen augen machen müssen!
2
Mir völlig bums, welches Logo verwendet wird. Wenn Paramount so kleinlich ist, dann ist es so. Zieht sich schon ne Zeit lang wie Kaugummi. Wie bei Turbines Knight Rider, auch wenn es da andere Probleme gibt.
3
Danke @Jano für die Aufklärung. War dann mehr eine Wunschvorstellung von mir …….  :ja:
Hatte es mir so vorgestellt, weil eben neben MacGyver nun auch Miami Vice und HeMan erscheinen….
4
Nein, das hat damit nichts zu tun. Zum Produkteinpflegen schaltet man eine Shopwebsite nicht offline. Die neuen Artikel trägt man einfach im Backend ein und schaltet sie dann live.

Wenn die Website offline ist, wird die Shopsoftware aktualisiert oder es finden sonstige technische Wartungsarbeiten statt.
5
Hab gerade auf Koch Films Webseite gesehen das “Umbauarbeiten” stattfinden. Vielleicht interpretiere ich zuviel rein, aber ich denke das hier neue Artikel platziert werden  :kratz:
6
Vielen Dank Jano für die schnelle Antwort, das hört sich gut an.
7
Also, üblicherweise sind die Boxen immer ab ca. ein bis zwei Monate vor Erscheinen auf der Plaion-Website vorbestellbar. Eine Beschränkung gab es bislang nicht, man kann also auf Wunsch auch mehrere für Freunde und Verwandte oder als Geschenk mitbestellen. Bei Charmed hatte ich auch über mehrere Wochen um die achtzig Stück für Leute aus dem amerikanischen Blu-ray-Forum bestellt.
8
Hallo zusammen,

Ich freue mich auch sehr auf die Macgyver Blu-rays und danke Jano für die ganzen Infos. Ich habe auch noch eine Frage, wird der Verkauf mit Vorbestellung sein und Limitierung pro Kunde, oder ist es so, dass wer zuerst kommt  zuerst mahlt ?
9
Laut Facebookpost soll der Inhalt identisch sein und sich nur das Boxdesign unterscheiden. Wie viele gepresst werden, weiß ich nicht.
10
Jano, hast du schon mitbekommen, dass Plaion die Miami Vice Box wieder auflegt? Schön für die, die keine haben. Weißt du zufällig, wird die Auflage gleich sein und gleich hoch die Stückzahl? Oder ist die in irgendeiner Art anders, Aufmachung, Beilagen....?
Seiten: [1] 2 3 ... 10